Suchergebnisse

  1. Küchenplanung - Eckschrank unter der Spüle

    AW: Küchenplanung Jep, definitiv keine lichtschalter bis zur türe!
  2. Küchenplanung - Eckschrank unter der Spüle

    AW: Küchenplanung Morgen! Fenster sind zum kippen und können zum reinigen komplett aufgeklappt werden. Also nicht schwenkbar.
  3. Küchenplanung - Eckschrank unter der Spüle

    AW: Küchenplanung Ist doch egal ob gratis oder nicht oder wie man es definiert. Wenn ich es weglasse kostet es gleich viel. Und da dem so ist nehm ich es und benutze es ggf als Schuhschrank oder Werkzeugbox oder sonstiges im Keller. Der steht da um auch geliefert zu werden. Ober dann am Ende...
  4. Küchenplanung - Eckschrank unter der Spüle

    AW: Küchenplanung So anbei die versprochenen Pläne... Darüberhinaus habe ich noch den Raum verlängert und den Esstisch eingefügt, sowie die Wand A mit den neuen Abmessungen. Aus dem 45er Spülenschrank wurde ein 60er. Würde dann aber eine kleinere Spüle nehmen und soweit wie möglich richtung...
  5. Küchenplanung - Eckschrank unter der Spüle

    AW: Küchenplanung Hallo! @nice: danke auch für deine wortmeldung! Alnoplan werde ich heute abend entsprechend erweitern. So, nun habe ich die maße, nur leider funktioniert im neuen internet explorer die texteingabe nicht und am handy der upload nicht. grml Darum werde ich es in...
  6. Küchenplanung - Eckschrank unter der Spüle

    AW: Küchenplanung Danke für den Hinweis! Anmerkungen: für beide Planungen gilt: der Schrank der sich in Richtung wohnraum öffnet ist in Korpusfarbe und grifflos und der APL-überstand besteht auch dort! (bekomms leider im Planer nicht hin) Für Variante 2: Kochfeld bleibt unter...
  7. Küchenplanung - Eckschrank unter der Spüle

    AW: Küchenplanung Stehplätze ;-) Mann will ja auch sein Bierchen mit Freunden genießen ;-) und einen Snack im Stehen einnehmen. aber gut, über die Sinnhaftigkeit des Überstandes kann man dann diskutieren... Was hälst du von dieser Variante? Unter dem Backofen wäre dann der Geschirrspüler...
  8. Küchenplanung - Eckschrank unter der Spüle

    AW: Küchenplanung Ist nur ein Handyfoto leider...besser gehts atm nicht, aber werd ich auch nachreichen... Die APL steht über weil da noch einen Thekenaufsatz drankommt und so bessere beinfreiheit gegeben ist mMn.
  9. Küchenplanung - Eckschrank unter der Spüle

    AW: Küchenplanung Der Heizungsanschluss befindet sich genau dort wo aktuell noch der GSP geplant ist. Hab leider die genauen Maße nicht zur Hand im Moment. Der Heizkörper kann jedoch weggelassen werden. (soweit meine Auskunft)# der Wasseranschluss liegt an der Wand mit der Spüle, jedoch so...
  10. Küchenplanung - Eckschrank unter der Spüle

    AW: Küchenplanung Danke schon erstmal! Es gibt leider "angeblich" keinen solchen Plan mit genauen Wasseranschlüssen. Hab da schon rumgefragt aber angeblich gibts das nicht. Glaub ich zwar nicht aber komm jedenfalls nicht dran. GSP wandert natürlich nach links. kleiner fehler meinerseits. Der...
  11. Küchenplanung - Eckschrank unter der Spüle

    AW: Küchenplanung Wäre es möglich statt dem apotherschrank (wäre gratis) einen 60er schrank für GS und BO oder DG zu nehmen. Oder geht das nicht wegen der Spüle...Wasseranschlüsse sind ebendort... Nur so eine bescheidene Idee meinerseits...:-)
  12. Küchenplanung - Eckschrank unter der Spüle

    Hallo! Ich habe mal versucht eine Planung zu erstellen, die Ihr bearbeiten könnt! Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Ansonsten bitte einfach sagen. Zum GS ist zu sagen, dass dieser weiter nach rechts wandern wird ( zum einen wegen der Zugänglichkeit zur Spüle und zum anderen weil sich...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben