Suchergebnisse

  1. Brauche Tipps für Nischenrückwand

    AW: Brauche Tipps für Nischenrückwand WOW!!! Also erstmal möchte ich mich bei euch allen bedanken!! Für soooo viele tolle Tipps und Anregungen, für so manche mühevolle Beschreibung!! Echt toll:clap: ... und das für einen Neuling... das finde ich wirklich nett! Bin ab morgen für ein paar Tage...
  2. Brauche Tipps für Nischenrückwand

    AW: Brauche Tipps für Nischenrückwand ? Hm, irgendwas ist da falsche gelaufen? Wie kann ich denn meinen Text löschen??
  3. Brauche Tipps für Nischenrückwand

    AW: Brauche Tipps für Nischenrückwand ÄHHHH, es wird doch noch komlizierter.... was ich nicht wusste ( hat mir mein mann grade erst gesagt nachdem ich ihm freudestrahlend eure Vorschläge präsentiert habe)... Das Glas muss mindestens 16 mm haben ( bzw. eine Platte - darauf das Glas montiert)...
  4. Brauche Tipps für Nischenrückwand

    AW: Brauche Tipps für Nischenrückwand ja!! Sowas wie 2010 lena schreibt wäre ideal!! nur..wie macht man die fest?? Nur aufsetzten auf APL und Silikon drumherum??Oder hinter das Glas noch einen Spezialkleber?? Ansonsten wäre das sicher die beste Lösung. Zumal sich da nichts hintersetzten kann...
  5. Brauche Tipps für Nischenrückwand

    AW: Brauche Tipps für Nischenrückwand Hallo, ja ihr habt ja Recht.. es wird sicher jetzt nicht so einfach werden dort eine Glasplatte dranzumachen. Beim Kauf der Küche konnten wir uns noch nicht entscheiden welche Wandfarbe wir haben möchten und haben deshalb noch keine Glasrückwand bestellt...
  6. Brauche Tipps für Nischenrückwand

    Guten morgen, nun ist ja unsere Küche fertig und wir sind richtig zufrieden damit! Nur jetzt fehlt uns noch die Nischenrückwand und wir wissen einfach nicht, was wir hinter den Herd und die Spüle machen sollen. Im Anhang schick ich nochmal ein Foto unserer Küche und bitte euch, um ein paar...
  7. Unschlüssig wegen Wandfarbe für Magnolia Küche & Holzoptikboden

    AW: Unschlüssig wegen Wandfarbe für Magnolia Küche & Holzoptikboden Da ist sie...unsere Neue ;) Geplant und ausgeführt nach Bauchgefühl und Möglichkeit... also vielleicht nicht nach 100 prozentiger Ausfüllung.... aber uns gefällt sie erstmal supergut :dance: und nun zeig ich euch mal ein paar...
  8. Unschlüssig wegen Wandfarbe für Magnolia Küche & Holzoptikboden

    AW: Unschlüssig wegen Wandfarbe für Magnolia Küche & Holzoptikboden Hallo,ich wollte euch noch unsere Entscheidung bzgl Küchenfarbe mitteilen.... Nachdem wir sämtliche Probefarben an die Wand gepinselt haben und uns hellgrün, dunkelgrün, apricor, rot, sand nicht gefallen haben... haben wir uns...
  9. WEr hat eine Glasnischenrückwand farbig oder mit Motiv?

    Hallo, .... und wo bekommt man die? Im Internet und dann selbst montieren oder besser bei einem Glaser? Was kosten diese Gläser denn so? Habt ihr Erfahrung :D?
  10. Unschlüssig wegen Wandfarbe für Magnolia Küche & Holzoptikboden

    AW: Unschlüssig wegen Wandfarbe für Magnolia Küche & Holzoptikboden Prima...danke! WErde sie mal fragen, welche fabe das in der Küche genau ist :top: LG Evelyn
  11. Unschlüssig wegen Wandfarbe für Magnolia Küche & Holzoptikboden

    AW: Unschlüssig wegen Wandfarbe für Magnolia Küche & Holzoptikboden hm...wie finde ich sie?? omme noch nicht do gut zurecht hier :-\?
  12. Unschlüssig wegen Wandfarbe für Magnolia Küche & Holzoptikboden

    AW: Unschlüssig wegen Wandfarbe für Magnolia Küche & Holzoptikboden Ja.. das ist den Fotos ist eine gute Idee! Zweimal Küche und Esszimmer und auf einem Bild die Küchenfront magnolia und das kleine Stück ist die arbeitsplatte.. und die Arbeitsplatte Dekor quarzit hab ich im Link!
  13. Unschlüssig wegen Wandfarbe für Magnolia Küche & Holzoptikboden

    Hallo zusammen, nachdem ich schon öfters bei einigen Küchentechnischen Details auf diese Seite gestossen bin möchte ich mich nun auch mal anmelden :D Ich bin Mitte dreissig, verheiratet und habe 3 Kinder 2,4,7... Und ich habe auch direkt eine "Küchen-Technische" Frage: wie ich hier schon viel...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben