Suchergebnisse

  1. Küppersbusch empfehlenswert?

    Hallo zusammen, wir hatten heute wieder einen Planungstermin und sind eigentlich sehr zufrieden mit dem Anhgebot. Der Küchenberater von heute (Einzelhändler) schwört auf Küppersbusch. Innova hat uns nur Siemens angeboten/angedreht - die haben wohl einen guten Rahmenvertrag mit Siemens. Nun...
  2. Herausforderung DAH für Kochinsel

    AW: Herausforderung DAH für Kochinsel Kürzen ist eine sehr gute Idee - hier werden aber wohl nur wenige Zentimeter zu gewinnen sein, da die Mikrowelle ca. 55cm tief ist => 5 cm gewonnen. Bleiben noch 22 cm zu überbrücken. Vielleicht kürz ich doch den linken Hochschrank wie vorgeschlagen und...
  3. Herausforderung DAH für Kochinsel

    AW: Herausforderung DAH für Kochinsel Hi Magnolia, stimmt - aber wenn ich den Rest der Zeile vorziehe, wird der Abstand zur Kochinsel um 27 cm reduziert. Dann bleibt nur noch 73 cm - defintiv zu wenig, wie ich denke. "Weiter weg" kann die Insel nicht, da der Bodentank mit E-Anschluss 160cm...
  4. Herausforderung DAH für Kochinsel

    AW: Herausforderung DAH für Kochinsel Hallo nochmal. :) Ich habe mich nochmal mit dem IKEA Küchenplaner be- bzw abgemüht, um euch eine wage Idee unserer Planung vorzustellen. Wie gesagt: Alno läuft bei mir nicht und andere, gute Alternativprogramme habe ich nicht gefunden. Wobei der IKEA...
  5. Herausforderung DAH für Kochinsel

    AW: Herausforderung DAH für Kochinsel Danke für die :rose:, Vanessa. :) Wir haben uns auch direkt in die Wohnung verliebt und möchten teils (ultra)modern einrichten und gleichzeitig den neuen, industriellen Touch erhalten. Die Wohnung entstand bei der Sanierung einer Alten Mälzerei, erbaut...
  6. Herausforderung DAH für Kochinsel

    AW: Herausforderung DAH für Kochinsel Hallo zusammen, vielen Dank für eure Antworten - ernste und nicht ernst gemeinte. ;) @Michael: Danke für das Foto der Novy Cube - sieht sehr schick aus. Mit der hatte ich auch schon geliebäugelt, laut Hersteller wären aber die Drahtseile zu kurz und man...
  7. Herausforderung DAH für Kochinsel

    Hallo liebe Forumgemeinde, :) der Umzug steht an und mit ihm die Planung einer neuen Küche, inkl. Kochinsel. Soweit, so gut. Hier nun die Herausforderung: keine Möglichkeit für Abluft Deckenhöhe 4,30 Meter Kappendecke (nicht plan) Anbei auch ein Bild mit Ansicht des Küchenbereichs - offene...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben