Suchergebnisse

  1. Meli

    Arbeitsplatte Star Galaxy zu Hochglanzküche Magnolie?

    AW: Arbeitsplatte Star Galaxy zu Hochglanzküche Magnolie? Hallo, wir haben im Moment eine Star Galaxy Arbeitsplatte. Wenn Du gerne u viel putzen möchtest dann gerne - aber sonst rate ich Dir davon ab. Auf der Polierten Platte sieht man jedes Staubkörnchen - einfach alles! Nur so als kleinen...
  2. Meli

    E-Geräteauswahl für neue Küche

    AW: E-Geräteauswahl für neue Küche Hallo zusammen, jetzt schaffe ich es nun auch wieder einmal mich hier zu melden! :-[ Unser Haus steht und nun gehts an den Innenausbau. Nun kommt wieder unser Thema "Küchengeräte" zum vorschein. Haben uns jetzt einige herausgesucht (von den neuen oben...
  3. Meli

    Fertiggestellte Küche Verwinkelte Küche mit 2 Sitzplätzen?

    AW: Verwinkelte Küche mit 2 Sitzplätzen? Hallo, jetzt hab ich es auch wieder mal online geschafft.... War schon ganz neugierig auf Deine Traumküche - schaut richtig spitze aus! Die Arbeitsplatte harmoniert super mit der weißen Front u macht die Küche einfach wohnlich. Freut mich auch dass...
  4. Meli

    erst Küchenplanung - dann Grundriss Neubau - Verbesserungsvorschläge gesucht

    AW: erst Küchenplanung - dann Grundriss Neubau - Verbesserungsvorschläge gesucht Jetzt hab ich es glaub verstanden mit der GSP *g* Hab heut um 9.30 Uhr nen Termin beim :kfb: u dann machen wir weiter ;-) Lg
  5. Meli

    Fertiggestellte Küche Verwinkelte Küche mit 2 Sitzplätzen?

    AW: Verwinkelte Küche mit 2 Sitzplätzen? Guten Morgen, das hört sich ja spitze an. Bald ist alles fertig. Freut mich für dich :top::clap: Das ist ja echt komisch mit der Spüle. Was sagt denn Dein :kfb:? Macht doch mal ein Bild u mailt es an den Hersteller. Vielleicht bekommst dann gleich ne...
  6. Meli

    erst Küchenplanung - dann Grundriss Neubau - Verbesserungsvorschläge gesucht

    AW: erst Küchenplanung - dann Grundriss Neubau - Verbesserungsvorschläge gesucht und nochmal :-[ die einzigen Schränke die für die Spüli iin Frage kommen würden wären die drei (höhe 143cm) Oben ist das zwar ein Türchenschrank, aber das kann man doch bestimmt als Blende für die...
  7. Meli

    erst Küchenplanung - dann Grundriss Neubau - Verbesserungsvorschläge gesucht

    AW: erst Küchenplanung - dann Grundriss Neubau - Verbesserungsvorschläge gesucht Keine Ahnung welchen Schrank man unter die Spülmaschine stellen könnte. Das ist etwas komisch aufgeführt bei der Rationalseite. Unter 1-1-2-2 meinst Du so einen? Lg
  8. Meli

    erst Küchenplanung - dann Grundriss Neubau - Verbesserungsvorschläge gesucht

    AW: erst Küchenplanung - dann Grundriss Neubau - Verbesserungsvorschläge gesucht Hallo zusammen, jetzt geht alles doch irgendwie ganz schnell. Wir müssen gucken bzw. die Architektin muss schauen dass Sie unseren Plan fertig bekommt damit wir damit zur Gemeinde gehen können (Bauantrag)...
  9. Meli

    E-Geräteauswahl für neue Küche

    AW: E-Geräteauswahl für neue Küche Jetzt schaffe ich es auch wieder mal online.... :-[ Der kostet laut Netz aber auch um die 1500,- Euro (Versand kommt noch dazu). Puh, warum muss Miele auch immer so teuer sein *g* Muss mir die Geräte alle nochmal anschauen. Wg Induktion: Hab hier in einem...
  10. Meli

    Küchen-Forum - auf Meterpreise in Landstuhl reingefallen?

    AW: Wieder einer auf Meterpreise reingefallen? Ohhhhhmmmmmm - tief durchatmen Michael :rose: Na das ist echt ne Sauerei... typisch deutschland... >:D Schweinehunde kommen immer durch u wir kleinen normalos werden schier aufgehängt....
  11. Meli

    E-Geräteauswahl für neue Küche

    AW: E-Geräteauswahl für neue Küche @Vanessa: Das ist aber ein Schweizer Modell oder? Finde das nur mit der Endung .CH... Jetzt muss ich mir erst mal klar werden was wir jetzt am Besten machen werden - zum Glück haben wir noch etwas Zeit u müssen das nicht diese Woche noch entscheiden...
  12. Meli

    Küchen-Forum - auf Meterpreise in Landstuhl reingefallen?

    AW: Wieder einer auf Meterpreise reingefallen? Oh mei, sorry für das Wort *rotwerd* Hmm, aber irgendwoher müssen die die KÜchen ja fotografieren - die sind doch bestimmt nicht alle aus den Studios oder? Ist ja auch egal.... Lg
  13. Meli

    Gutmann, Novy, Trockenbau und überhaupt...

    AW: Gutmann, Novy, Trockenbau und überhaupt... Sodale, die letzet Küche wars dann *g* hauptsache gefunden ;-) Unsere Bulthaup B1 - Fertiggestellte Küchen - Bulthaup B1 extra Album vom Aufbau, musst mal gucken bei Tag 7 -> Deckenkoffer PHPicShow Lg
  14. Meli

    Gutmann, Novy, Trockenbau und überhaupt...

    AW: Gutmann, Novy, Trockenbau und überhaupt... Hallo, die CampoII hätte uns auch gefallen, aber nachdem die Haube allein schon gute 2000,- kostet u der Motor dann ja noch dazukommt sind wir wieder davon weggekommen (außerdem brauchen wir eh Umluft) - wir tendieren auf eine Capa von Gutmann...
  15. Meli

    Küchen-Forum - auf Meterpreise in Landstuhl reingefallen?

    AW: Wieder einer auf Meterpreise reingefallen? Tja, hätten wir uns nur vorher hier angemeldet >:D Im Moment sehe ich es positiv, es ist halt so u ich freu mich wenns mit dem Bau (hoffentlich) bald los geht u im nächsten Jahr dann die neue KÜche kommt! :dance: Natürlich müssen wir einen...
  16. Meli

    Perfektes Dinner - 15.9 Küche von hier entdeckt...

    Hallo zusammen, hab heute das Perfekte Dinner so nebenzu angeschaut u am Ende der Sendung die Vorschau von morgen gesehen.... Sehe die Küche - grübel - überleg - die hab ich schon mal wo gesehen. Bin mir nur zu 98% sicher, ich denke das ist die Küche von "ingoii" K1 Küchenzentrum. Profil...
  17. Meli

    Küchen-Forum - auf Meterpreise in Landstuhl reingefallen?

    AW: Wieder einer auf Meterpreise reingefallen? Ich mach jetzt auch das Beste daraus - versuchen wir zumindest. Schränke können wir ja wählen wie wir wollen (also von der Aufteilung/Innenaufteilung) also her mit den teureren Sachen - grad mit fleiß! :2daumenhoch:
  18. Meli

    Küchen-Forum - auf Meterpreise in Landstuhl reingefallen?

    AW: Wieder einer auf Meterpreise reingefallen? Hallo ;-) Du denk Dir nix, wir waren auch so doof u haben uns von einem Vertreter pallabern lassen u haben unterschieben!!! (da war einer aus der Zentrale sozusagen da, echt nervig) Naja, jetzt ist es halt so... Da war eine Anzeige in der...
  19. Meli

    Und noch eine Planung - Schüller, Alno oder Bauformat Cube

    AW: Und noch eine Planung - Schüller, Alno oder Bauformat Cube :rofl: Hausangestellte ist ja schön ausgedrückt Magnolia ;D *g* Auch wenn keine Putzfrau da ist, würd ich so viel Glas auch nicht machen - die ist ja normal nicht jeden Tag da *g* Lg
  20. Meli

    E-Geräteauswahl für neue Küche

    AW: E-Geräteauswahl für neue Küche Hallo, war jetzt einfach mal so frei u war in einem Küchenstudio u der Betreiber hat mal seinen Miele-Vertreter angerufen u nachgefragt ob in der nächsten Zeit der Combi in 60cm höhe kommt. Er meine NEIN - die nächsten 2-3 Jahre bestimmt nicht... mist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben