Suchergebnisse

  1. Küche für Neubau - Elektro- und Wasseranschlüsse

    AW: Küche für Neubau Ich bin hier ja noch ein "Neukömmling". Ich musste mich erst mal mit dem Programm vertraut machen. Es war am Anfang gar nicht so leicht. Aber ich werde wohl noch weiter rumexperimentieren...
  2. Küche für Neubau - Elektro- und Wasseranschlüsse

    AW: Küche für Neubau Ich wollte die Spüle gerne mittig unter dem Fenster haben. Sind die 60 er Unterschränke unpraktisch? Sollen sie breiter gesetzt werden oder was für Schränke sollen dort hin? VG Vanuschka
  3. Küche für Neubau - Elektro- und Wasseranschlüsse

    AW: Küche für Neubau Hallo, ich habe mal ein bischen herum experimentiert. Als Vorlage habe ich Vanessa's und Kerstin's Vorschlag verwendet. Was haltet Ihr davon? Vielen Dank im Voraus. Vanuschka
  4. Küche für Neubau - Elektro- und Wasseranschlüsse

    AW: Küche für Neubau So ein paar Nächte geschlafen und immer wieder die neuen Vorschläge angeschaut... Je länger ich Sie mir anschaue, desto besser gefallen sie mir. Der Vorschlag von Vanessa gefällt mir besonders gut, da die Tür mit versetzt worden ist.
  5. Küche für Neubau - Elektro- und Wasseranschlüsse

    AW: Küche für Neubau Hallo Vanessa! Das stimmt wahrscheinlich, dass wir dort nie zu dritt sitzen werden. Wir wollten auch nur einen kleinen Sitzplatz in der Küche haben, damit wir mal "schnell" einen Kaffee morgens trinken können. Da sizt man bestimmt nicht alleine am großen Esstisch. Wenn wir...
  6. Küche für Neubau - Elektro- und Wasseranschlüsse

    AW: Küche für Neubau Hi, ich sitze gerade mit meinem Mann vor den Vorschlägen und wir sind überwältigt von Euren Ideen (und Eurer Arbeit) und leider auch völlig verunsichert... Bis jetzt gerade waren wir der Meinung, dass eine Kochinsel bei den Abmaßen des Raumes nicht in Frage käme...
  7. Küche für Neubau - Elektro- und Wasseranschlüsse

    AW: Küche für Neubau Hallo nochmal, Wow. Da hast Du dir ja richtig Arbeit gemacht! Ich habe mir gerade mal das ALNO-Programm heruntergeladen und werde ein wenig herumprobieren. Liebe Grüße, Vanuschka
  8. Küche für Neubau - Elektro- und Wasseranschlüsse

    AW: Küche für Neubau So, hier der Grundriss des Hauses / der Küche. Die Zeichnung war nur Grundlage für den KFB, deshalb sieht der Vorschlag natürlich anders aus vom Architekten. Die Abzugshaube kann nicht anders positioniert werden. Eine Deckenabzugshaube wollten wir eigentlich nicht...
  9. Küche für Neubau - Elektro- und Wasseranschlüsse

    AW: Küche für Neubau Hallo! Schon mal Danke für Eure Antworten. Ich war wohl etwas übereifrig beim Erstellen meines ersten Themas hier im Forum und habe wohl Einiges überlesen. sorry. Der Abstand zwischen Kochinsel und Spül-APL ist uns auch aufgefallen. Es wurden 2x600er Unterschränke...
  10. Küche für Neubau - Elektro- und Wasseranschlüsse

    Hallo Forengemeinde, wir sind gerade mitten in der Planung unseres Neubaus. Es darf natürlich die Planung der Küche nicht fehlen (Elektro- und Wasseranschlüsse etc.). Also sind wir mal losgezogen und haben uns beraten lassen. Bei zwei verschiedenen Einbauküchenherstellern kamen fast die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben