Suchergebnisse

  1. Dachschräge und 4 Türen suchen Küche

    AW: Dachschräge und 4 Türen suchen Küche Hallo! kann sein, dass ich den Plan nicht so umgesetzt habe, wie der Herr im Geschäft. Er meinte, dass eine Kochinsel bzw. das Kasterl darunter mindestens 80 cm breit sein soll. Die 30 er Kasterl haben auch Auszüge (habe ich falsch ausgewählt und...
  2. Dachschräge und 4 Türen suchen Küche

    AW: Dachschräge und 4 Türen suchen Küche War bei der Küchenplanung und habe den Entwurf mal in die Alno-Planung eingegeben. Finde das Ergebnis gar nicht so schlecht!
  3. Dachschräge und 4 Türen suchen Küche

    AW: Dachschräge und 4 Türen suchen Küche Stimmt! Die Fensterbank ist wirklich zu niedrig. An das habe ich gar nicht gedacht! Und ich war so stolz auf meinen Panungsversuch.:-X Habe für Mittwoch einen Termin für die Planung ausgemacht. Dann sehen wir weiter Danke nochmal!!
  4. Dachschräge und 4 Türen suchen Küche

    AW: Dachschräge und 4 Türen suchen Küche Zweiter Versuch!!
  5. Dachschräge und 4 Türen suchen Küche

    AW: Dachschräge und 4 Türen suchen Küche Ich finde die *.pos Datei nicht!
  6. Dachschräge und 4 Türen suchen Küche

    AW: Dachschräge und 4 Türen suchen Küche Habe auch etwas probiert. In dem freien Eck zwischen Fenster und schräge würde eine Eckbank hinpassen, aber die, die im Alno Planer drinnen ist müsste Seitenverkehrt sein. Was meint Ihr dazu? (Ich hoffe das Einfügen klappt)
  7. Dachschräge und 4 Türen suchen Küche

    AW: Dachschräge und 4 Türen suchen Küche Der Beistellherd schaut ungefähr wie der auf der Abbildung aus. Bei uns ist oft mit Stromausfall zu rechnen und daher möchte ich den nicht unbedingt wegschmeißen. Ist ein Holzherd! Sind die Umluft-DAHs wirklich so viel schlechter? Ich wollte diese...
  8. Dachschräge und 4 Türen suchen Küche

    AW: Dachschräge und 4 Türen suchen Küche Die Balkontüre geht so auf wie eingezeichnet. Leider waren da damals lauter "schlaue" Leute bei der Planung am Werk!! Weitere Maße: Eingang bis Ecke links unten:143 cm Eingang bis Ecke rechts unten(hinter der Türe, wenn sie offen ist):32cm Ecke rechts...
  9. Dachschräge und 4 Türen suchen Küche

    Nochmal der Grundriss! Hallo! ich habe noch einmal den Grundriss eingestellt. Raum ist 247 cm hoch. Saublöde Raumeinteilung! Ich werde nächste Woche mal ins Küchenstudio gehen.
  10. Dachschräge und 4 Türen suchen Küche

    AW: HILFE! Hab mal was versucht. Aber wohin mit e-Herd und Essecke?
  11. Dachschräge und 4 Türen suchen Küche

    AW: HIILLLLFFFFFEEEEEEEEE!!!! Das ist mir schon klar und ich wollte auch nicht den Eindruck erwecken, dass ich hier eine gratis Planung möchte. Ich bin nur ratlos wegen der Dachschräge. Ist ja echt vergeudeter Platz! Ich dachte auch an eine Essecke mit ausziehbarem Tisch, wenn mal Besuch kommt...
  12. Dachschräge und 4 Türen suchen Küche

    Hallo! Wir wohnen bei den Schwiegereltern und wollen demnächst unsere eigene Küche (endlich!!), aber wie?? Ich habe schon Backrohr, Induktionsfeld und Geschirrspüler im Auge. Kühlschrank ist in der Speisekammer. Essecke hätte ich auch gerne (Eckbankgruppe; ev.rechts beim Fenster?!) Leider ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben