Suchergebnisse

  1. Mogusch

    Reihenhausküche - Klappt des?

    AW: Reihenhausküche - Klappt des? Ich beneide euch um eure hohen Fenster. Habe gestern nochmal nachgemessen. Wird so nicht funktionieren wie ich es gedacht hatte. Keine Chance. Fensterunterkante ist bei 89,5 und Fensterbrettoberkannte bei den gemessenen 85cm. Früher waren die...
  2. V3.2 Wand4

    V3.2 Wand4

  3. V3.2 Wand3

    V3.2 Wand3

  4. V3.2 Wand3-4

    V3.2 Wand3-4

  5. V3.2 Wand2

    V3.2 Wand2

  6. V3.2 Wand1

    V3.2 Wand1

  7. Küche V3.1

    Küche V3.1

    Weg mit der geliebten Eckspüle. Das Fenster wollte nicht...
  8. Mogusch

    Reihenhausküche - Klappt des?

    AW: Reihenhausküche - Klappt des? Tür sollte schon so bleiben. Will ja auch noch irgendwann mal einziehen. ;-) Türöffnung nach außen hin ist sowieso kritisch. Danach kommt Flur mit Essecke. Dadurch würde die Tür nur noch im Weg sein. So wie ich's interpretiert habe, ein Einzelgerät bei dem...
  9. Mogusch

    Reihenhausküche - Klappt des?

    AW: Reihenhausküche - Klappt des? Der einsame Mann und seinen Eckspühle. :idee: Ich seh schon. Wo immer die Planung hin geht, ihr wollt mir meine Eckspühle einfach nicht gönnen. Nein. Komplett lernresistent möchte ich nicht sein. ;-) Und die Probleme sehe ich auch ein. Die Arbeitshöhe ist wohl...
  10. Mogusch

    Reihenhausküche - Klappt des?

    AW: Reihenhausküche - Klappt des? Hmm. Die Arbeitshöhe ist wirklich ein Problem. Da werd ich wohl oder übel nicht drum rum kommen, und nochmal genau das Fenster ausmessen um zu sehen, ob hier noch ein paar cm drin sind. Dürfte wie gesagt Oberkannte Fensterbrett gewesen sein. Ich kann derzeit...
  11. Mogusch

    Reihenhausküche - Klappt des?

    AW: Reihenhausküche - Klappt des? Kochfeld direkt vor's Fenster schieben halte ich jetzt persönlich für nicht so dolle. So ne Eckspühllösung wäre für mich eher der Spagat zwischen: - Ich blick nicht nur auf die Wand und - Den Schutz vor neugierigen Blicken drausen. Ist Schwer zu erklären. Aber...
  12. Mogusch

    Reihenhausküche - Klappt des?

    AW: Reihenhausküche - Klappt des? Im linken Hochschranksegment wird hierfür kein Platz mehr sein. Da ist Kühl- und Gefrierschrank drin (Wand 4 linker Hochschrank). Beim rechten Hochschrank ist schlicht und einfach das Problem, dass sich dort die Tür vorschiebt. Die Tür wird wohl meist offen...
  13. Mogusch

    Reihenhausküche - Klappt des?

    Anbei noch der Grundriss mit den derzeitigen Einbauteilen. Rechte Wand = 1 Untere Wand = 2 Linke Wand = 3 Obere Wand = 4 Was ich noch vergessen habe zu erwähnen (Tantchen ist's eh schon teils aufgefallen) An Wand 3 rechts neben der Spühle befindet sich der Geschirrspühler, an Wand 4...
  14. Grundriss mit Küche

    Grundriss mit Küche

  15. Mogusch

    Reihenhausküche - Klappt des?

    AW: Reihenhausküche - Klappt des? Hallo Tantchen, mit den Eckschränken bin ich auch selbst schon ein wenig ins Grübeln geraten. Ich bin seit Wochen nur noch damit beschäftigt, mich mit Bad, Küchen und anderen Planungen auseinander zu setzen. Irgendwann fängt die Resignation an, und die...
  16. Mogusch

    Reihenhausküche - Klappt des?

    Hallihallo zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: (m) 32 Jahre und gerade am Durchdrehen. Der Kopf ist wohl schon seit längeren nicht mehr da wo er hingehört und wenn ich ein Möbelhaus etc. von weiten sehe, versuche ich Messer und andere Waffen in Griffweite zu bekommen. ;-) Gut...
  17. V1 Wand4

    V1 Wand4

  18. V1 Wand3

    V1 Wand3

  19. V1 Wand2

    V1 Wand2

  20. V1 Wand1

    V1 Wand1

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben