Suchergebnisse

  1. Küchen Nutzraum Planung

    AW: Küchen Nutzraum Planung Danke @ Kerstin dies meinte ich.Bin nicht auf den Namen Stauraumplanung gekommen!!!! Werde mich damit befassen. Denn Küchenboden wurde mit vielen Hindernissen begradigt und nun sind die Steckdosen geplant dann geht es weiter. Und wenn die Küche kommt will ich diese...
  2. Küchen Nutzraum Planung

    Gab es nicht mal einen Plan wie man die Nutzräume für was gut plant????? Danke Kirsten
  3. Lochplatte für Teller

    Ist eine Lochplatte für Teller mit so Hölzern sinnvoll in Schubläden!!!? Wisst ihr was ich meine? Wenn ja aus Holz oder Metall oder Plastik???? Danke
  4. Küchenplanung L Form

    AW: Küchenplanung L Form Danke für die Idee, werde sie mit meinem Mann besprechen und mit dem Küchenplaner. Ich habe nur Angst, dass wir uns zusehr einbauen. Das mit dem Tisch finde ich gut. Werde mal nach solchen Tischen in der Höhe Ausschau halten. Vielen Dank Gruß Kirsten
  5. Küchenplanung L Form

    AW: Küchenplanung L Form Wenn wir die Arbeitsplatte verlängern, empfinde ich, haben wir keinen richtigen Platz. Leider ist diese für euch evtl kleine Küche unser größter Raum. Das was unten Küche ist ist oben ein Bad und ein Kinderzimmer und etwas Flur. So dass leider in unserer Küche auch die...
  6. Küchenplanung L Form

    AW: Küchenplanung L Form So Planung ist so wie dein Vorschlag mit Wasser ca 60 cm verlegen. Also Schiebetür zur Fensterseite aufschieben. Wenn rein in Tür dann rechts Hochschrank zum ausziehen, dann Herd mit Mikrowelle, dann Kühlschrank. Ab da >UNter und Oberschrank . Dunstabzugshaube wurde...
  7. Küchenplanung L Form

    AW: Küchenplanung L Form Altes Haus breite Tur ohne Zarge 100cm breit und 205 cm hoch da wir den Fußboden rausreißen kommen wir evtl 1-2 cm höher aber nicht mehr. Also Planung ist fast fertig. Bis auf Waschbecken da weiß ich nicht ob Keramik von V &B oder so ein ein Becken von Blanco. Aber da...
  8. Küchenplanung L Form

    AW: Küchenplanung L Form So Wasser wird schwierig.Da das Abwasser mal irgendwann geschossen wurde und unter einem nicht unterkellerten Wohnzimmer mit Gefälle verläuft. Dazu müssen wir neues Abwasser wohl schießen lassen. Das ist nicht machbar. Da das Buget bei 20000 liegt und ein Elektriker den...
  9. Sockelschubladen und Wandfarbe

    AW: Sockelschubladen und Wandfarbe Danke Euch für die Tips mit den Schubladen also Geld gespart und in Fußboden investiert. So was wäre mit Farbe an den Wänden??? Und hat jemand einen Vollautomat Kaffeemaschine von Saeco? passt der zwischen Unter und Oberschrank? Danke ihr Küchenplaner. Gruß...
  10. Sockelschubladen und Wandfarbe

    A- Hi, also ich würde gerne wissen ob sich solche Stauraumlösungen bei euch bewährt haben und ob sich solch Anfrage beim Küchenplaner nochmal lohnt. Wollen Sitzecke aufgeben und diese vielen Utensilien zB in 3 Stück 1m breite Sockelschubladen verteilen.Vielleicht ist das auch blödsinn und reine...
  11. Küchenplanung L Form

    AW: Küchenplanung L Form Danke Euch allen für die Ideen 1. Werden Tischler suchen und mal nachfragen was Schiebetür kostet. 2. Auch einen Klempner, der nach dem Abwasser schaut. leider verschwindet Abwasser auf 40 cm Höhe in Wand. Wohin????? Da die Küche nicht unterkellert ist wird das...
  12. Küchenplanung L Form

    AW: Küchenplanung L Form So nun war ich nochmal im Küchenstudio, die gute Dame will nun die Gerate am Fenster mit Hochschränken plazieren dann habe ich gleich viel Licht und dann alles anders herum planen bis auf das Spülbecken, das sollte so bleiben. Damit brauche ich eigentlich keine Gardine...
  13. Küchenplanung L Form

    AW: Küchenplanung L Form Also hinter Tür sind es eher 124 da die Türzarge 7 cm hat!!! Bild kann ich nicht verkleinern ich versuche die Pixeleinstellung vom Fotoapparat zu ändern. Aber momentan habe ich eine schräge Ecke mit Kopfstoßautomatismus. Zu Leidwesen meines Mannes
  14. Küchenplanung L Form

    AW: Küchenplanung L Form So nun hier mein Grundriss und meine ehemalige Eiche rustikal Küche mit Plexglas verkleidet. Hoffe Ihr habt mehr Fantasie als ich um es euch vorzustellen.1 Bild konnte nicht hochgeladen werden. Probiere nochmal den Herd mit Esse zu fotographieren. Wössner Sitzecke...
  15. Küchenplanung L Form

    AW: Küchenplanung L Form So glaube die Küche ist mit Sockel 91 cm hoch. Hochschränke mit Sockel bei 225 Schiebetür außen Flur geht nicht einmal Heizung einmal Tür zum Wohnzimmer und da der Flur sehr schmal ist geht eine Schiebetür nur zur Küche.Auch Tür öffnen zum Flur geht nicht der ist durch...
  16. Küchenplanung L Form

    AW: Küchenplanung L Form So ich bin 47 Kids sind 17 und 12 Jahre leider vermehren wir uns meist immer ist irgendein Freund oder Freundin zu Besuch. Theoretisch ist die Küche so geplant wie unsere ALTE nur haben wir die Ecke angeschrägt und da ist der Herd mit Gemauerter Esse woran man sich...
  17. Küchenplanung L Form

    AW: Küchenplanung L Form also von Küche geht es in engen Flur. Haus ist ca 100 Jahre alt!!!!!!!!!! da folgt Treppe 1/4 gewendelt nach oben. Und vom kleinen schmalen Flur ca 100 cm breit geht noch Tür ins Wohnzimmer ab. Dieses ist ohne Essbereich. Altes Haus kleine Räume Lebensmittelpunkt ist...
  18. Küchenplanung L Form

    Küche soll erneuert werden. Bin für eine Nolte Küche evtl Star in ital. Walnuss. Bloß ich bin nicht so zufrieden mit dem hochgebauten Backofen hinter der Tür. Denke das ist noch nicht gut geplant. Laut Küchenplaner echschrank lemont in Ecke Checkliste zur Küchenplanung von Kirsten36 Anzahl...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben