Suchergebnisse

  1. Meinungen zur offener Wohnküche erbeten - Neubau, klein - aber alles möglich...

    AW: Meinungen zur offener Wohnküche erbeten - Neubau, klein - aber alles möglich... Ja, es wird wohl das L werden - dann kann ich damit ja, da der Plan jetzt kuechen-forum-zertifiziert ist, nochmal auf Händlerrundreise gehen. Der Bereich unten rechts wird auf jeden Fall noch befüllt, entweder...
  2. Meinungen zur offener Wohnküche erbeten - Neubau, klein - aber alles möglich...

    AW: Meinungen zur offener Wohnküche erbeten - Neubau, klein - aber alles möglich... N'Abend, ich habe mal auf Basis von Kerstins Plan alles nochmal durchgerührt, und würde derzeit folgendermaßen planen: Es gibt jetzt keinen mit der Küche verbundenen Tisch mehr und auch keine Insel oder...
  3. Meinungen zur offener Wohnküche erbeten - Neubau, klein - aber alles möglich...

    AW: Meinungen zur offener Wohnküche erbeten - Neubau, klein - aber alles möglich... Danke für deinen Vorschlag, Kerstin. Ich schaue es mir mal an und melde mich dann (wohl erst morgen) nochmal. Erste Tendenz ist, dass ich meinen freistehenden Kühlschrank behalten möchte, mir die hochgestellte...
  4. Meinungen zur offener Wohnküche erbeten - Neubau, klein - aber alles möglich...

    AW: Meinungen zur offener Wohnküche erbeten - Neubau, klein - aber alles möglich... OK, dann folgender Vorschlag: Ich verzichte auf den Tischanbau der Küche, habe dafür links unter der Küche einen Esstisch mit Bank an der Wand und Stühlen auf der anderen Seite. In der Ecke unten rechts wird...
  5. Meinungen zur offener Wohnküche erbeten - Neubau, klein - aber alles möglich...

    AW: Meinungen zur offener Wohnküche erbeten - Neubau, klein - aber alles möglich... Ja, links unterhalb der Küche kannst du dir die Sofaabteilung vorstellung, rechts unten in der Ecke sollte dann möglichst noch ein (kleiner) Tisch mit vier Stühlen und ein paar etwa 30cm tiefe Regale Platz...
  6. Meinungen zur offener Wohnküche erbeten - Neubau, klein - aber alles möglich...

    AW: Meinungen zur offener Wohnküche erbeten - Neubau, klein - aber alles möglich... Achja, keine Induktion.
  7. Meinungen zur offener Wohnküche erbeten - Neubau, klein - aber alles möglich...

    AW: Meinungen zur offener Wohnküche erbeten - Neubau, klein - aber alles möglich... Hallo, anbei zunächst mal die Alno-Geschichten mit dem ganzen Raum. Den Eingangsflur habe ich mir mal gespart und die Türöffnung ist natürlich im Kontext des Grundrisses zu sehen. @Nice-nofret...
  8. Meinungen zur offener Wohnküche erbeten - Neubau, klein - aber alles möglich...

    AW: Meinungen zur offener Wohnküche erbeten - Neubau, klein - aber alles möglich... Achso, ich dachte, da meine Küche so klein ist, schreibe ich auch lieber gleich entsprechend, im Sinne der unterbewussten Suggestion...;)
  9. Meinungen zur offener Wohnküche erbeten - Neubau, klein - aber alles möglich...

    AW: Meinungen zur offener Wohnküche erbeten - Neubau, klein - aber alles möglich... das ging ja schnell - einen genauer vermassten grundriss habe ich leider nicht. vielleicht hilft folgendes: die obere wand mit dem schacht für die hausanschlüsse ist 3,60m lang. auf der linken wand sind es 5,20...
  10. Meinungen zur offener Wohnküche erbeten - Neubau, klein - aber alles möglich...

    hallo zusammen, wie soviele andere vor mir, sehe auch ich mich mit dem großen mysterium des küchenkaufs konfrontiert. was ich farblich möchte, ist ziemlich klar (dunkle hochglanzfront, weiße arbeitsplatte), auch die aufteilung habe ich nach einigem hin- und herschieben vorerst beschlossen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben