Suchergebnisse

  1. autarkes Kochfeld , ist darunter Einbau eines Geschirrspülers möglich ?

    AW: autarkes Kochfeld , ist darunter Einbau eines Geschirrspülers möglich ? Danke für die Info, werde es berücksichtigen. LG Perle
  2. autarkes Kochfeld , ist darunter Einbau eines Geschirrspülers möglich ?

    AW: autarkes Kochfeld , ist darunter Einbau eines Geschirrspülers möglich ? Danke an Martin für den Hinweis und Klärung. Denke damit ist für mich die Planung Kochfeld ohne GSP klar. Lieber Oldenburger76, ich habe zur Zeit einen JUNO-Herd und ich möchte diese Marke nicht mehr.
  3. autarkes Kochfeld , ist darunter Einbau eines Geschirrspülers möglich ?

    AW: autarkes Kochfeld , ist darunter Einbau eines Geschirrspülers möglich ? Siemens-Hausgeräte Deutschland - Produktsuche - Kochen und Backen - Kochfelder und Kochstellen - ET845EC11 ohne Induktion ET845EC11 - Edelstahl 80 cm Kochstelle, Glaskeramik oder Siemens-Hausgeräte Deutschland -...
  4. autarkes Kochfeld , ist darunter Einbau eines Geschirrspülers möglich ?

    AW: autarkes Kochfeld , ist darunter Einbau eines Geschirrspülers möglich ? geplantes Kochfeld ist von Siemens: ET845EC11 80 cm ohne Induktion oder falls geeigneter ET 675MN11D 80 cm mit Induktion
  5. autarkes Kochfeld , ist darunter Einbau eines Geschirrspülers möglich ?

    Es gibt nicht viel Platz. Neben der Spüle soll das autarke Kochfeld (80 cm) eingebaut werden und darunter wegen der Anschlüsse auch unser Geschirrspüler ( unterbaufähig). Lt. Küchenberater gibt es wohl weniger technische Bedenken, aber angeblich hat die Hausratversicherung etwas dagegen. Vom...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben