Suchergebnisse

  1. Neue U-Form Küche im RMH

    AW: Neue U-Form Küche im RMH Hallo zusammen :D, die Schrankaufteilung links beginnend: 60 cm Hochschrank für Vorräte 60 cm Hochschrank mit Kühl/Gefrierkombination 60 cm Schrank für hochgebauten GSP 60 cm Hochschrank für BO und Microwelle 65 cm tote Ecke mit einem Rolloschrank drauf 60 cm...
  2. Neue U-Form Küche im RMH

    AW: Neue U-Form Küche im RMH Hallo alle zusammen, habe endlich Zeit gefunden mit dem Alnoplaner noch etwas Schränke zu verschieben und wollte eure Meinung dazu haben, ob ich das so lassen könnte. Vanessa: ganz lieben Dank für deine ausführliche Info bezüglich hochgebautem GSP und der DAH...
  3. Neue U-Form Küche im RMH

    AW: Neue U-Form Küche im RMH Hallo Angelika95, du hast Recht, es sieht so besser aus und in dem zusätzlichen Hochschrank habe ich bestimmt mehr Platz und Stauraum. Meinem Mann hat es so auch sehr gut gefallen und meinte, so würde es viel heller sein. Jetzt hat der Architekt gefragt, ob wir...
  4. Neue U-Form Küche im RMH

    AW: Neue U-Form Küche im RMH Hallo alle Zusammen :D sorry :-\, das ich mich erst jetzt zurückmelde, aber wenn die Kleine krank ist, dann habe ich kein Kopf für die Küchenplanung. Ganz lieben Dank für die Vorschläge, sieht toll aus :top:, das mit der Wand anpassen habe ich nicht hinbekommen...
  5. Neue U-Form Küche im RMH

    Hallo zusammen! Bin schon seit längerem eine eifrige Mitleserin in diesem Forum und stelle euch nun meine Küchenplanung für unser neues RMH (Baubeginn demnächst) vor. Ich bin für eure Meinungen und Tipps sehr dankbar! LG Checkliste zur Küchenplanung von muelleia Anzahl Personen im...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben