Suchergebnisse

  1. Blum gelöst Blum Eckrolle/Beschläge Schublade

    @J. Blum GmbH: Danke für die schnelle Antwort!
  2. Blum gelöst Blum Eckrolle/Beschläge Schublade

    Lieber Blum-Support, bei einer Schublade (vermutlich Metabox Alu) unserer Miele-Küche haben sich zwei Rollen aus den hinteren Beschlägen gelöst. Sie gehen zwar mit etwas Gewalt wieder rein, springen aber immer wieder raus. Kann man diese Beschläge noch nachkaufen? Oder gibt es einen Tipp, wie...
  3. Geschirrspüler austauschen - Platzproblem

    Liebe Forenmitglieder, wir ziehen bald um. Derzeit wird die gesamte Wohnung gestrichen, die Küche (gehört zur Mietwohnung) ist leider abgedeckt. Nun zu unserem Problem: Wir wollen den vorhandenen Geschirrspüler (Ober- und Unterkorb rosten, 45 cm) gegen ein neues familientaugliches Modell (60...
  4. Küchen geplant: Was meint ihr?

    AW: Küchen geplant: Was meint ihr? Moin! Nur zur Info: Kerstin, deine beiden Entwürfe gefallen meinen Eltern sehr gut. Wir lassen uns in dieser Form jetzt mal ein paar Angebote in Küchenstudios/Möbelhäusern erstellen. Falls jmd noch Verbesserungsvorschläge, Ideen, Anregungen hat - immer her...
  5. Küchen geplant: Was meint ihr?

    AW: Küchen geplant: Was meint ihr? Am besten ist wohl, wenn man einfach mal Probe sitzt, denke ich! Den Wasseranschluss könnte man auch um die Ecke legen, das würde funktionieren. Das Budget ist stramm, ich weiß. Vielleicht sind noch 500 Euro drin, das wars dann aber wohl.
  6. Küchen geplant: Was meint ihr?

    AW: Küchen geplant: Was meint ihr? Wow, Kerstin - ich bin beeindruckt! Nur bei der Sitzgelegenheit und Buffetanrichte bin ich noch etwas skeptisch. Deinen Ansatz von wegen Stauraum, drumherumlaufen etc. find ich grundsätzlich klasse. Ich weiß nur nicht, ob sich meine Eltern da dran setzen...
  7. Küchen geplant: Was meint ihr?

    AW: Küchen geplant: Was meint ihr? Die beiden sitzen auf jeden Fall gerne zum Frühstücken im Küchen- bzw. Essbereich. Ein Tisch für 4 Personen wäre ein Kompromiss: An 1-2 Wochenenden im Monat kommt halt Frühstücksbesuch in Form von mir bzw. meiner Schwester samt Anhang. Bisher ist zwischen...
  8. Küchen geplant: Was meint ihr?

    AW: Küchen geplant: Was meint ihr? Ist generell überhaupt kein Hinderniss, wurde nur nicht so geplant. Wäre vielleicht eine gute Idee!
  9. Küchen geplant: Was meint ihr?

    AW: Küchen geplant: Was meint ihr? Wenn das Gekritzel zu unkenntlich/unverständlich ist, mache ich die Skizze nochmal neu! Sämtliche Vorräte sowie auch Staubsauger, Putzzeug etc, sind in dem Wandschrank untergebracht. Der Tisch im Wohnzimmer ist ein Ausziehtisch, der hauptsächlich bei...
  10. Küchen geplant: Was meint ihr?

    AW: Küchen geplant: Was meint ihr? Vanessa, Kerstin, vielen Dank für eure Antworten und die berechtigte Kritik. Ich habe den Etagengrundriss nun mal notdürftig augezeichnet, an das Original komme ich grade nicht ran. Ist das so okay für Euch? :-[ Der runde Tisch sollte eigentlich der Esstisch...
  11. Küchen geplant: Was meint ihr?

    L-Küche geplant: Was meint ihr? Hallo zusammen, bei meinen Eltern (70/63) ist eine neue Küche fällig. Sie haben die Küche im Küchenstudio und im Möbelhaus planen lassen. Die Nobilia-Reihe Pura (Front: 836 Magnolia Echtlack Hochglanz grifflos) hat es ihnen angetan. Ich habe das Ergebnis im...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben