Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden

    AW: Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden Hallo Kerstin, danke für die Glückwünsche. Bei den Stühlen muss ich dann wirklich mal schauen, was ich da finde. Leder finde ich natürlich super. Vielleicht finde ich ja ein Schnäppchen. LG Uschi
  2. Fertiggestellte Küche Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden

    AW: Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden Ja, jetzt werde ich dann als nächstes mal auf die Suche nach den passenden Stühlen gehen. Mir schweben Stühle aus hellem Kunstleder vor. Ich denke, dass müßte aussehen. LG Uschi
  3. Fertiggestellte Küche Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden

    AW: Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden Ja, da war ich echt mutig. Erst wollte ich eine helle leicht getönte Farbe nehmen. Hab mich dann doch zu dieser Farbe entschieden. Ich finde die Farbe auch Klasse. Und zu Magnolie passt sie super. Nur die Stühle passen nicht so recht dazu...
  4. Fertiggestellte Küche Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden

    AW: Neue Küche - fertig Hallo ihr Lieben, meine Küche ist fertig bis auf die Dekorplatte für den Geschirrspüler. Ich bin superglücklich, dass das so schnell geklappt hat. Die Dekorplatte wird in 2 - 3 Wochen nachgeliefert. Wurde wohl vergessen, zu bestellen. Unter fertiggestellte Küchen habe...
  5. Fertiggestellte Küche Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden

    AW: neue Küche Ja, so sieht das hier auch aus. Ein heilloses Durcheinander. Vor allen Dingen weiß ich oft nicht, wo ich etwas hingestellt habe. Hier mal einige Bilder von meinem Chaos. LG Uschi
  6. Fertiggestellte Küche Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden

    AW: neue Küche So, die meiste Arbeit ist getan. Die Küche wurde ausgeräumt und abgebrochen. Die Stromkabel wurden erneuert und es wurde eine neue Wasserleitung gelegt. War ursprünglich gar nicht geplant. Aber gut, dass wir es gemacht haben, denn die Leitung saß fast schon zu. Dies war eine...
  7. Fertiggestellte Küche Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden

    AW: neue Küche Jetzt habe ich mich entschieden. Die Arbeitsplatte wird jetzt in Kernholz gefertigt. Ich hoffe, dass Kernholz nicht ganz so empfindlich ist wie Mandelholz. Ende d.M. wird die Küche jetzt geliefert. Bin schon ganz gespannt. LG Uschi
  8. Fertiggestellte Küche Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden

    AW: neue Küche Danke für die Fotos. Ich denke fast von diesen Arbeitsplatten ist Olive(auf Foto 3) die am unempfindlichste, weil nicht ganz so hell. Und wie ich das hier so sehe mit der Dekorplatte, sieht es auch echt gut aus. Mit der Mandelplatte wäre das ganze vielleicht zu dunkel? Die...
  9. Fertiggestellte Küche Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden

    AW: neue Küche Ich tue mich sehr sehr schwer mit meiner Entscheidung. Die Küche steht ja nun und am Freitag muß ich mich nun endgültig entscheiden, welche Arbeitsplatte ich nehme. Ich hatte bisher im Visier Platten von Häcker, und zwar Mandelholz, Nußbaum geplankt und jetzt neuerdings Olive...
  10. Fertiggestellte Küche Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden

    AW: neue Küche Dass man als 2. Person nicht an die Ecke rankommt, habe ich natürlich wieder nicht bedacht. Da muß ich echt noch mal überlegen, was die beste Lösung ist. LG Uschi
  11. Fertiggestellte Küche Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden

    AW: neue Küche Jetzt ist noch ein Problem aufgetaucht. Ich habe das Spülenabtropfblech auf die rechte Seite geplant und die Spüle links. Jetzt bin ich Rechtshänder. Richtiger wäre das Abtropfblech nach links zu planen. Nur dann käme es bei unserer Küche in die Ecke. Wie würdet ihr das planen...
  12. Fertiggestellte Küche Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden

    AW: neue Küche danke Euch. Dann wird's wahrscheinlich jetzt die Nussbaum geplankt. LG Uschi
  13. Fertiggestellte Küche Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden

    AW: neue Küche was haltet ihr hiervon? Ist die wohl einigermaßen unempfindlich? LG Uschi
  14. Fertiggestellte Küche Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden

    AW: neue Küche ja, stimmt. Ist etwas geperlt. Gefällt mir vom Dekor heute allerdings nicht mehr. Da gefallen mir die neuen Arbeitsplatten besser. LG Uschi
  15. Fertiggestellte Küche Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden

    AW: neue Küche ja, danke Menorca. Waren früher die Arbeitsplatten wohl robuster? Meine Küche ist 33 Jahre alt und an der Arbeitsplatte sieht man echt noch nichts. LG Uschi
  16. Fertiggestellte Küche Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden

    AW: neue Küche Meine Arbeitsplatte werde ich über Häcker beziehen sowie die Küche auch. Ich finde Holzdekore sehr schick. Da ich auch den Fliesenspiegel mit einer Dekorwand versehen möchte, bitte ich Euch noch einmal, mir zu sagen, was hier zu beachten ist. Es sind 2 Wände. Oder sind...
  17. Fertiggestellte Küche Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden

    AW: neue Küche und genauso strapazierfähig wie Fliesen? Dann habe ich gelesen, Holzdekor-Arbeitsplatten wären besonders empfindlich? Ich wollte mich für Mandelholz entscheiden. Ist das besonders empfindlich? Oder welche Art ist nicht empfindlich? Danke. LG Uschi
  18. Fertiggestellte Küche Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden

    Dekorplatte statt Fliesen Heute möchte ich mal wieder Euren Rat. Ich beabsichtige bei meiner Küche eine Dekorplatte in Holzoptik, statt Fliesenspiegel, zu installieren. Was ist davon zu halten. Genau so gut wie Fliesen? Oder was spricht dagegen? LG Uschi
  19. Fertiggestellte Küche Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden

    AW: neue Küche danke Euch. Ich habe auch waagerecht bestellt, war aber nicht sicher, ob es richtig ist. LG Uschi
  20. Fertiggestellte Küche Neue Küche - Herd und Geschirrspüler vorhanden

    Griffanordnung Nachdem ich meine Küche jetzt bestellt habe und mir die AB vorliegt, muß ich mir noch überlegen, wie die Griffanordnung sein soll. Was ist besser, waagerecht oder senkrecht? Die Auszüge sind ja eh waagerecht. Sollte man die Griffe an den Hängeschränken dann auch waagerecht machen?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben