Suchergebnisse

  1. Hilfe bei Küchenplanung für Neubau

    AW: Hilfe bei Küchenplanung für Neubau Hallo Die Küche ist richtig schön geworden guter Geschmack Hinter dem Kochfeld würde ich die Glasplatte auf jeden Fall höher machen wegen der Fettspritzer obwohl die Küche viel zu schön ist um sie auch noch zu Nutzen ;-) als Glasfarbe würde mir...
  2. Kleine Küche in Altbau

    AW: Kleine Küche in Altbau Kannst du doch mit im Spülen schrank integrieren gibt verschidene Systheme aber bendenke dann mit Raumsparsifon Arbeiten .....;)
  3. Hilfe bei Küchenplanung für Neubau

    AW: Hilfe bei Küchenplanung Hallo Schon mal eine sehr schöne Planung außer wie von den anderen schon angemerkt rund ums Kochfeld mehr Platz einplanen ggf 90er tiefe Arbeitsplatte und von der Rückseite tiefengekürzte Unterschränke. Spüle würde ich von den Laufwegen und dem Lichteinfall unters...
  4. Wasserdampf und Küchenfronten

    AW: Wasserdampf und Küchenfronten Das machen alle Geschirrspüler nach 2 Tagen ich lasse meinen alle 2 Tage laufen liegt nicht nur am Wasser sondern auch an den resten vom Spülgang die noch im Sieb bzw in der Wasserwanne sind. und habe mir diese Deo dinger gelkauft die halten ne ganze weile...
  5. Wasserdampf und Küchenfronten

    AW: Wasserdampf und Küchenfronten Hallo also Wasserd ampf macht Lakierten Fronten normal nix aus das Problem haben mehr die Folienfronten die sich durch den Dampf ablösen wichtig ist das unter die Arbeitsplatte eine Dampfsperren entweder geklebt wird oder ein rostfreies Blech montiert wird ...
  6. Kleine Küche in Altbau

    AW: Kleine Küche in Altbau Hallo soweit ich die Planung überblicke ist sie gar nicht schlecht geworden du solltest ggf wegen dem Abfluss den Spülenunterschrank und deinen Geschirrspüler etwas nach links rücken damit du nicht zu lange verlängerungen für Wasser zu und ablauf benötigtst und für...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben