Suchergebnisse

  1. Küche im Neubau - Ideen?

    AW: Küche im Neubau - Ideen? Damit komme ich auf ca. 3500€ für die Geräte inkl. Einbau und vielleicht 500€ für die Spüle und Armaturen (wobei ich da das genaue Modell nicht weiß). Lässt also einen Holzpreis von 5750€. Der Preis ist mir Lierferung, Montage und Anschluss der Geräte...
  2. Küche im Neubau - Ideen?

    AW: Küche im Neubau - Ideen? Hi, wir haben jetzt ein erstes Angebot für eine Küche bekommen. Die Küche ist von Bauformat und mit weißen grifflosen Fronten (nicht lackiert sondern beschichtet) und einer beschichteten Arbeitsplatte. Folgende Geräte wurden uns dort eingeplant: - Backofen Neff...
  3. Küche im Neubau - Ideen?

    AW: Küche im Neubau - Ideen? Hallo, vielen Dank für die Antworten. Wir werden uns das mal durch den Kopf gehen lassen und dann nochmal einen neuen Plan erstellen. Eine wichtige Frage noch: Ist unser Budget (10k€) denn überhaupt ausreichend für eine solche Küche? Damit sollten wir auch alle...
  4. Küche im Neubau - Ideen?

    AW: Küche im Neubau - Ideen? Hallo, vielen Dank euch beiden für die Mühe, das sieht wirklich sehr chic aus :top: Bei allen Lösungen fehlen mir ein bißchen die Oberschränke. Macht man das heute nicht mehr so? Ich bin es irgendwie gewohnt, dass gerade Gläser immer von oben geholt werden...
  5. Küche im Neubau - Ideen?

    AW: Küche im Neubau - Ideen? Danke, ich bemühe mich die fehlenden Daten nachzureichen. Die Wand zum Flur ist: 5,70m Der gesamte Raum Wand zu Wand ist: 9,80m Ich hatte das versucht, aber nicht hinbekommen, eine andere Raumform als den Schlauch zu bekommen. Ok, 95 cm ist prima. Das...
  6. Küche im Neubau - Ideen?

    Hallo alle, für unseren Neubau sind wie gerade dabei, die Küche zu planen. Die Positionen der Anschlüsse und auch der Tür in die Küche sind bislang noch vollkommen flexibel. Auch das Küchenfenster kann bei Bedarf noch verschoben werden. Die zwei kleinen Mauern, die in die Küche reinragen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben