Suchergebnisse

  1. Wrasenblech - woher - woraus - wie breit ?

    Hallo, leider war bei unserem neuen GSP kein Wrasenblech dabei. Der GSP sitzt zudem teilweise unter dem Spülenausschnitt (Bereich der Ablauf- / Abtropffläche) der Spüle, so dass man bei geöffnetem GSP vor dem Gerät bis in diesen Bereich des Spülenausschnitts sehen kann. Daher meine Fragen...
  2. Die gleiche Küche nochmals kaufen - Preisrecherche

    Hallo, mein neuer Nachbar in der Wohnung über mir findet meine Küche total OK und möchte daher eigentlich die gleiche Küche haben. Nun liegen mir ja die Pläne und Preise meiner Küche vor. Wie stellt man es nun am geschicktesten hinsichtlich der Preisrecherche bei den Küchenanbietern an? Wir...
  3. Arbeitsplatten-Werksverkauf

    AW: Arbeitsplatten-Werksverkauf Es geht mir nicht darum, die "Original"-Bauformat AP zu bekommen. Bei den vom Küchenhaus genannten Preisen liegt nur die Überlegung nah, ob es nicht günstiger ist, - wegen der Dekor-/Ausführungsgleichheit - alle Arbeitsplatten auszutauschen und durch...
  4. Arbeitsplatten-Werksverkauf

    Hallo, für den umzugsbedingten Umbau einer Bauformat-Küche benötigen wir unter Anderem z.T. neu Fronten (wegen Wechsels des Türanschlags), Ergänzugsschränke sowie Sockel und Arbeitsplatten. Dass man die Schränke bzw. Fronten am einfachsten über den Hersteller/Händler bezieht ist uns schon klar...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben