Suchergebnisse

  1. Neff Geräte

    Dann ist ja gut, mir kommt es auch wirklich nicht auf ein paar Hunderter zusätzlicher „Handling Fee“ an, wenn sich jemand die Mühe gibt, eine passende Zusammenstellung und Lieferung der Geräte sicherzustellen. Wenn der Verkauf von Einzelgeräten nicht gewollt ist oder der preisliche Abstand zu...
  2. Neff Geräte

    Lassen wir diese Diskussion besser . Schon mal etwas von Grenzkosten gehört ? Betriebswirtschaft, erstes Semester ganz unten. Und ich erwarte keinerlei Beratungsleistung, sondern nur eine korrekte Produkt- und verständliche Typenbeschreibung. Vertriebslogistik gehört natürlich auch zu den...
  3. Neff Geräte

    Danke, genau das ist eine hilfreiche Antwort ! Das erklärt natürlich auch, weshalb so ein knappes Angebot vorhanden ist - meine Befürchtung hat sich leider bewahrheitet. So ein Dummfug, man kann nur eine neue Hundeleine kaufen, wenn man gleich den Hund kauft... Mal sehen, vielleicht wars das...
  4. Neff Geräte

    Hallo Bibbi, das ist eine brilliante Idee. Mein Problem: Einfache Fahrtstrecke bis zum geeignetsten Fachhändler (der mir allerdings so nichts sagt) laut Navi sind 1563 Kilometer... Deshalb habe ich ja auch hier im Forum die Frage gestellt. Ich hätte, wenn möglich, gern die Informationen, die es...
  5. Neff Geräte

    Hallo zusammen, bei uns gibt es wieder einmal eine Küche zu bauen, genauer gesagt, unter anderem mit Geräten zu bestücken. Speziell von Neff wollen wir den Backofen B88VT68N0mit der Wärmeschublade NHH1720N und dazu den Kaffeevollautomaten C17KS61N0 nebeneinander einbauen. Lieber wäre uns...
  6. Erfahrung/Meinung zum GSP Neff GV/GX 664

    AW: Erfahrung/Meinung zum GSP Neff GV/GX 664 Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt, weil er diesen 20 Minuten Partymodus hat (einmal aufheizen, dann in 20 Minuten ein kompletter Durchgang). Es ist aber wieder eines dieser 6,5 bis max. 8 Liter Geräte - und das ist mir einfach zu wenig...
  7. Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion

    AW: Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion Der Preis hätte mich noch nicht einmal abgeschreckt. Aber nur 4 Kochtöpfe auf dem Feld möglich ? War mir entschieden zu wenig. Beste Grüße Stefan
  8. Novy D840 - Abkofferung - Cubic Motor

    AW: Novy D840 - Abkofferung - Cubic Motor Zunächst einmal eine Korrektur: Ich hatte überhaupt nicht auf dem Radar, dass man auf die Idee kommen könnte den Motor im Trockenbau auf dessen Boden abzulegen (Vibrationen und Resonanzen). Ich bin stets davon ausgegangen, dass in der Küche selbst nur...
  9. Novy D840 - Abkofferung - Cubic Motor

    AW: Novy D840 - Abkofferung - Cubic Motor Ich gelobe Besserung. Ich bin zwar nicht wie behauptet hörgeschädigt, habe die Schrift aber gelassen, da ich dachte, dass etwas größer besser lesbar ist. Für meine nicht mehr ganz so guten Augen ;) Gruß Stefan
  10. Novy D840 - Abkofferung - Cubic Motor

    AW: Novy D840 - Abkofferung - Cubic Motor Wow, ich sehemich der geballten Forenmacht gegenüber :knuppel: ! Nö, man braucht nicht über die Preise in Deutschland zu diskutieren, der geneigte Interessent sollte sich aber bewusst sein, dass er die Ware sehr gut und günstig aus Belgien beziehen...
  11. Novy D840 - Abkofferung - Cubic Motor

    AW: Novy D840 - Abkofferung - Cubic Motor Hallo Martin, genau das hast Du aber nicht geschrieben. Du hast von einer Haubenmontage auf einer 19 mm Spanplatte geschrieben (was m.E. ohnehin viel zu massiv und schwer ist) und dann eine Geräuschentkopplung von (in der Tat) Motor von der Spanplatte...
  12. Novy D840 - Abkofferung - Cubic Motor

    AW: Novy D840 - Abkofferung - Cubic Motor Merkwürdig, was man zur Novy alles zu lesen bekommt. Man fragt sich, ... egal. Der Novy With‘in Einbaurahmen (hier sollte er allerdings 790 EUR abzgl. Rabatt kosten...) ist definitiv nicht erforderlich. Wollte ich mir zuerst einbauen, bis ich dessen...
  13. Dampfgarer, Thermomix oder Kombibackofen

    AW: Dampfgarer, Thermomix oder Kombibackofen Stimmt, es war nach DGC ausser Miele gefragt, verstanden hatte ich ausser Miele und VZug. Deshalb war meine Antwort so natürlich nicht korrekt. Was die Fehleranfälligkeit von Dampfgarern anbetrifft (und für mich natürlich speziell von Miele), hast...
  14. Dampfgarer, Thermomix oder Kombibackofen

    AW: Dampfgarer, Thermomix oder Kombibackofen Gaggenau BS 270/271. Was aber ist volle Backofenbreite ? Die genannten Geräte haben Gastronorm Maße (GN2/3) bei 60 cm Gerätebreite. Garraumvolumen 40 cm. Gruß Stefan
  15. Dampfgarer, Thermomix oder Kombibackofen

    AW: Dampfgarer, Thermomix oder Kombibackofen Und genau das würde mir, ehrlich gesagt, zu denken geben. Sollte der Dampfgarer versagen, wünsche ich sofortige , kompetente und verbindliche Auskunft und Abhilfe. Es wundert mich eigentlich, dass hier über das nebensächliche Detail des...
  16. Dampfgarer, Thermomix oder Kombibackofen

    AW: Dampfgarer, Thermomix oder Kombibackofen Wie sieht es eigentlich mit dem Service von VZug (Garantie, Reparatur) aus. Nicht nur allgemein, sondern konkret an jedem Wohnort in Deutschland. Für uns kam der Hersteller (in Frankreich) schon wegen des mangelnden Service nicht in Betracht. Einen...
  17. Dampfgarer, Thermomix oder Kombibackofen

    AW: Dampfgarer, Thermomix oder Kombibackofen Na ja, man sieht aber (neben anstehendem Wasser am Zulauf) schon deutlich die breite Wasserschliere am Boden. Die bleibt zurück, nachdem sich beim Herausziehen des Tanks ein genzer Wasserschwall, der sich zwischn Boden des Tanks und Gefachboden...
  18. Dampfgarer, Thermomix oder Kombibackofen

    AW: Dampfgarer, Thermomix oder Kombibackofen Hallo zusammen, ich möchte noch einmal auf das oben erwähnte "Nässen" des Frischwassertanks zurückkommen. Da hier geschrieben wurde, dass das nicht auftritt, habe ich einmal Fotos gemacht (nicht ganz einfachn in einem schwarzen Kasten ordentliche...
  19. Dampfgarer, Thermomix oder Kombibackofen

    AW: Dampfgarer, Thermomix oder Kombibackofen Wenn es realisierbar gewesen wäre, hätten wir mit Sicherheit noch die paar Euro mehr für den 5085 XL mit Wasser- und Abwasseranschluss reingehängt. Die Distanzen waren für eine vernünftige Installation aber einfach zu lang. Dennoch, trotz...
  20. Dampfgarer, Thermomix oder Kombibackofen

    AW: Dampfgarer, Thermomix oder Kombibackofen In der Tat benutzt man gerne die Backofenfunktion mit Dampf im DGC. In diesen Fällen und wenn es nicht mehrere Gänge werden (wir leben in Frankreich, da sind drei Gänge eherüblich), braucht man natürlich den Backofen nicht. Wenn aber der Combigarer...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben