Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Moderne Küche auf 8m²

    AW: Moderne Küche auf 8m² @aibiman Rückwand und Küche sind von Häcker.
  2. Fertig mit Bildern Moderne Küche auf 8m²

    AW: Moderne Küche auf 8m² Wir haben ein Nischenpanel aus Schichtstoff in Edelstahloptik, ich würde dieses nicht wieder nehmen, da es suuuuper empfindlich und kratzanfällig ist. Unsere Küche steht noch nicht einmal 2 Monate und ich habe schon tiefere Kratzer in der Rückwand, abhängig vom...
  3. Planungsfehler?

    AW: Planungsfehler? ...Korpushöhe
  4. Planungsfehler?

    AW: Planungsfehler? @cooki, ja, bin mir sicher....und nun? ...interessant zu erfahren, dass es bis vor kurzem auch kein PC-Programm für die neue Häcker Systemat gab, damit würde sich vielleicht auch erklären, warum die Frontenaufteilung für unseren Hochschrank falsch ist, die gute KFB...
  5. Tischgestell für Silestone-Tischplatte gesucht

    AW: Tischgestell für Silestone-Tischplatte gesucht Hallo, vielen Dank für Eure Vorschläge. Momentan tendiere ich dazu ,nach langer Zeit mal wieder bei Ikea zu kaufen, und zwar den torsby Tisch: TORSBY Esstisch - verchromt/Glas weiß, 135x85 cm - IKEA , anstatt der Ikea Platte würde ich dann...
  6. Planungsfehler?

    AW: Planungsfehler? Hallo racer, in unserem Fall ist der xxl teurer als der normale, habe extra google bemüht. Ich rege mich auch eher darüber auf, dass die KFB nachträglich Änderungen am AB vorgenommen hat und uns diese nicht mitgeteilt hat, der GS war diesbezüglich nicht der einzige Fall...
  7. Planungsfehler?

    AW: Planungsfehler? Hallo, wir haben ein ähnliches Problem: wir haben eine Häcker Systemat mit Greifraumprofil, 78 cm Korpushöhe, 15 cm Sockel und übertiefer AP. Bestellt und bezahlt haben wir einen xxl Großraum-GS von Siemens SX65m007eu , geliefert bekommen haben wir aber nur einen nur ganz...
  8. Farbgestaltung und Beleuchtung für die neue Küche

    AW: Farbgestaltung und Beleuchtung für die neue Küche Hallo, Nischenverkleidungen aus Schichtstoff sind nicht wirklich teuer und Schichtstoff gibt es in unzähligen Designs. Ich habe hier in meinen Unterlagen einen Preis von unter 300,-- € für eine 3m lange Nischenverkleidung in...
  9. Tischgestell für Silestone-Tischplatte gesucht

    Hallo, wir suchen nach einem Tischgestell/Tischböcke/Tischkufen in weiß/chrom/ stahl für unseren neuen Küchentisch mit Silestoneplatte. Wir möchten eine 13 mm bzw 20mm dicke Silestone Platte in weiß (blanco zeus) als Tischplatte, Tischlänge wäre max. 160 cm, optimal ca. 140 cm, Tischgestell...
  10. Häcker Classic

    AW: Häcker Classic Hallo, ich habe seit letzter Woche eine Häcker Küche in Kombination von Lack mit satinierten Glas. Wir haben glücklicherweise nur eine Zeile Oberschränke in satinierten Glas, die eine dafür notwendige Abschlußblende ist aus Kunsstoff hochglanz und sieht bescheiden aus, uns...
  11. Fertiggestellte Küche Neue Küche contra Lifting

    AW: Neue Küche contra Lifting Hallo Meinki, Du mußt auch noch in Erfahrung bringen, was für eine Therme Ihr habt. Es gibt unterschiedliche Arten von Thermen und für jede Art gibt es eine Vorschrift, wie Du die Therme umbauen darfst. Im wesentlichen geht es dabei um die Luftzufuhr für die...
  12. Unbeendet Wohnküche im Altbau mit Gastherme

    AW: Arbeitsplattentiefe bei griffloser Küche Hallo, heute in 2 Wochen soll unsere Küche aufgebaut sein, aber seit gestern abend stehen wir ohne Arbeitsplatte da:stocksauer:: Ich hatte meiner KFB bis gestern eine Deadline (ging nicht mehr anders) gesetzt: Bis gestern abend wollte ich eine...
  13. Unbeendet Wohnküche im Altbau mit Gastherme

    AW: Arbeitsplattentiefe bei griffloser Küche Der KFB hätte vieles bewußt sein müssen....war es ihr aber nicht:-X Die Küche ist schon in der Produktion, mit Druck machen ist es jetzt schwierig. Die KFB antwortet mehr als zeitverzögert auf emails, bei Anrufen ist sie angeblich immer im...
  14. Unbeendet Wohnküche im Altbau mit Gastherme

    AW: Arbeitsplattentiefe bei griffloser Küche @racer @cooki nachmals vielen Dank für eure Unterstützung. Ich habe die Kommunikation mit der KFB inzwischen meinem Mann überlassen, da ich bei soviel Unfähigkeit und Ignoranz der KFB nicht mehr ruhig und gelassen Gespräche führen kann.:-[ Die...
  15. Zahlung nach Küchenmontage - wieviel darf ich zurückbehalten?

    AW: Zahlung nach Küchenmontage - wieviel darf ich zurückbehalten? @webgirl 1)....Alternative 1 ist buchhalterisch richtig dür deine erste Zahlung, wenn der Mängel behoben wurde, zahlst Du den Rest 500€ minus 3% Skonto 2)...Du zahlst erst, wenn Dir eine Rechnung vorliegt 3)...Dein Zahlungsziel...
  16. Zahlung nach Küchenmontage - wieviel darf ich zurückbehalten?

    AW: Zahlung nach Küchenmontage - wieviel darf ich zurückbehalten? Hallo, was ist denn, wenn meine Arbeitsplatte nicht, wie vertraglich vereinbahrt wurde, geliefert wird, sondern erst 10-14 Tage später kommt? Ohne Arbeitsplatte kann ich nicht kochen noch wirklich spülen, damit sind auch nicht...
  17. Unbeendet Wohnküche im Altbau mit Gastherme

    AW: Arbeitsplattentiefe bei griffloser Küche @racer @cooki nochmals vielen lieben Dank für Eure Unterstützung. Nun ja, unsere KFB war nicht bereit, nur die Türen mit Schleppsockel + "plus notwendiges Zubehör" für unsere sog. Besenkammer zu bestellen. Dieser Punkt war mit ihr beim...
  18. Unbeendet Wohnküche im Altbau mit Gastherme

    AW: Arbeitsplattentiefe bei griffloser Küche @michael ein Bild von dem momentanen Thermenschrank: unten Wassertank, oberhalb die Gastherme der Etagenheizung. AN den Wassertank muss man nur gelegentlich, aber ich muss immer einen freien Zugang zu der Gastherme gewährleisten, wg. regelmäßige...
  19. Unbeendet Wohnküche im Altbau mit Gastherme

    AW: Arbeitsplattentiefe bei griffloser Küche Hallo, Vielen Dank für Eure Unterstützung:kiss:, aber mich treibt immer noch unser Punkt 2 um: "Die linke Seite (die mit der "Besenkammer") funktioniert nicht mit 56 cm! Der Wassertank ist alleine schon ~55cm breit, wir würden im Falle eines...
  20. Unbeendet Wohnküche im Altbau mit Gastherme

    AW: Arbeitsplattentiefe bei griffloser Küche @ racer Unser Kaufvertrag ging über 61 cm tiefe Hochschränke, die Häcker ja noch in der 2011er Serie hatte, in der 2012er Serie wohl aber nicht mehr. Damit ist das Problem ja erst entstanden. Die KFB hatte uns diesen Umstand der...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben