Suchergebnisse

  1. Dunstabzugshaube ORANIER - Kopffrei-Wandhaube, Ella 60 E

    AW: Dunstabzugshaube ORANIER - Kopffrei-Wandhaube, Ella 60 E Zur Problematik ja, aber Erfahrungsberichte von Ecoswitch, ob das das Geld wert ist? Und wie die DAH erkennt, ob der Ofen an ist (sonst könnte ich ja auch im Winter Abluft nehmen, wenn ich das persönlich einschalten kann - ist für den...
  2. Blancoaxis Silgranit

    AW: Blancoaxis Silgranit Systemceram KeraDomo MERA 100 Premium - Spülenshop24.de - Edelstahlspüle, Einbauspüle, Küchenarmatur und Spülenzubehör spuelemax - Ihr TEKA-Fachhndler - Systemceram KeraDomo VEGA 100 Becken links #503301 503301
  3. Blancoaxis Silgranit

    AW: Blancoaxis Silgranit Guten Morgen! Bin schließlich überzeugt worden, doch eine Keramikspüle zu nehmen...! Hoffe, meine Kinder werfen dann nicht ständig Geschirr hinein, das dann bricht... Meint Ihr, man braucht ein großes Restebecken? Habe bisher keines, geht mir aber auch nur ab beim...
  4. Dunstabzugshaube ORANIER - Kopffrei-Wandhaube, Ella 60 E

    AW: Dunstabzugshaube ORANIER - Kopffrei-Wandhaube, Ella 60 E Hallo! Hab jetzt ein neues Problem. Wir haben im Wohnzimmer (offener Raum über Eck) einen Kachelofen mit Glasplatte, der aber wohl doch als offenes System läuft. Leider bisher bei allen Beratungen nicht thematisiert worden... Meine...
  5. Dunstabzugshaube ORANIER - Kopffrei-Wandhaube, Ella 60 E

    AW: Dunstabzugshaube ORANIER - Kopffrei-Wandhaube, Ella 60 E Hallo! Hab mir grad ein paar Hauben angeschaut. Besonders empfohlen wurde mir berbel Ablufttechnik - Kopffreihaube Blockline Alternativ: Dunstabzugshaube - DA 489-4 - Miele & Cie. KG Deutschland Hat die zufällig jemend und welche...
  6. Blancoaxis Silgranit

    Hallo! Noch ein unklarer Punkt: die Spüle (100 cm). (Die Ansicht ist noch nicht von den Schränken optimiert... aber für Spülenfrage nicht von Belang) Empfohlen wurde (sonderpreis): wohn-freunde.de - Blancozia 6 S Blancozia 6 S Silgranit PuraDur 2 in 4 Farbvarianten, mit AFB 51474x_aktion Die...
  7. Dunstabzugshaube ORANIER - Kopffrei-Wandhaube, Ella 60 E

    AW: Dunstabzugshaube ORANIER - Kopffrei-Wandhaube, Ella 60 E Gefällt mir auch sehr gut, nur etwas teuer. Allerdings ist die Frage, ob die oben genannten deutlich schlechter sind (Werte scheinen ja ganz gut zu sein) oder auch sinnvoll. Will nicht an der DAH sparen, soll was taugen... LG, Hanami
  8. Dunstabzugshaube ORANIER - Kopffrei-Wandhaube, Ella 60 E

    AW: Dunstabzugshaube ORANIER - Kopffrei-Wandhaube, Ella 60 E So, hab etwas recherchiert, aktuell mein Favorit: Kopffreihaube 90 cm, Edelstahl - WFK Kchen GmbH Kennt die jemand? Alternativ: ORANIER Kopffreihaube 90 cm, Edelstahl, Glasschirm aus Sicherheitsglas - WFK Kchen GmbH Was macht mehr...
  9. Letzter Schliff der Einbauküche

    AW: Letzter Schliff der Einbauküche Hallo! Wieder einige geniale Ideen! Besonders gut gefällt mir der Müllschrank in 2 Ebenen, war bisher immer fixiert auf Schublade und unten Auszug. Unten gut für neupapier, Glasmüll... Macht die 6-er Rasterung bei 80cm mehr Sinn? Das würde bedeuten, überall...
  10. Letzter Schliff der Einbauküche

    AW: Letzter Schliff der Einbauküche Hallo, danke für die guten Ideen! Hatte gestern ein längeres Telefonat mit meiner Planerin: Dank Screenshot (lobt mich!) hier die neuesten Ansichten: Ist nur ein Grobentwurf, da am Mo der Elektriker die Leitungen verlegt, die einzelne Schrankanordnung hat...
  11. Dunstabzugshaube ORANIER - Kopffrei-Wandhaube, Ella 60 E

    AW: Dunstabzugshaube ORANIER - Kopffrei-Wandhaube, Ella 60 E Danke! Würdet Ihr bei einem 60-er Induktionsfeld eine 60-er oder 90-er nehmen? LG, Hanami
  12. Letzter Schliff der Einbauküche

    AW: Letzter Schliff der Einbauküche Hallo! Das Grün schaut toll aus, auch das kleine Regal! Hatte grad den Maler da, er empfielt die Wand in Altweiß zu streichen, dann kann ich später immer noch umstreichen, und jetzt vielleicht erstmal knalliges Rollo, o.ä. Muß noch überlegen... Leider ist...
  13. Letzter Schliff der Einbauküche

    AW: Letzter Schliff der Einbauküche Farbe: Front Holz europ. Kirsche, Arbeitsplatte graubraun, Spielel Glas Winterweiss (auch Oberschränke), hiermit nicht zu normalem Weiß passend für Fensterwand. Nordfenster, daher nicht zu dunkel.
  14. Letzter Schliff der Einbauküche

    AW: Letzter Schliff der Einbauküche Hallo! Wenn das Eckkarussell wegkommt, dann ist allerdings die geplante Oberecke mit Mikrowelle, offenem Regal wieder hinfällig. Hast schon recht, wahrscheinlich ist ein größerer Voratsschrank sinnvoller. Wie würdet Ihr dann die Ecke oben einrichten, kommt...
  15. Dunstabzugshaube ORANIER - Kopffrei-Wandhaube, Ella 60 E

    Hallo liebe Dunstexperten! Kennt jemand diese Haube: Oranier Küchentechnik - Kopffrei-Wandhaube ELLA E Sie wurde mir empfohlen. Soll offene Küche sein, 60-er Induktion, wichtig, dass leise und effektiv. Vielen Dank! LG, Hanami
  16. Letzter Schliff der Einbauküche

    AW: Letzter Schliff der Einbauküche Hallo! Hab mich vom LeMan verabschiedet, geplant ist nun in Fensterfront von links 80-er Auszug, dann 60-er Auszug für Müll, dann unter Spüle 80 (plus)-Schrank, und dann das 80-er Rondell. Wirkt deutlich ruhiger... PDF sind zwar nicht so gewünscht, aber ich...
  17. Letzter Schliff der Einbauküche

    AW: Letzter Schliff der Einbauküche Vielen Dank! Schaut gut aus, muss heute mit meiner Küchenplanerin sprechen, und sicher ein paar Aspekte noch ändern! Herzlichen Dank schonmal! LG, Hanami
  18. Letzter Schliff der Einbauküche

    AW: Letzter Schliff der Einbauküche Guten Morgen! Ihr seid ja echt fleißig, stets aktiv...! Loch neubohren geht nicht, hatten ein neues rechts daneben, haben soeben ein neues bohren lassen (15cm). Wollen einen schräge Dunstabzugshaube, würde allerdings auch komisch ausschauen links neben dem...
  19. Letzter Schliff der Einbauküche

    AW: Letzter Schliff der Einbauküche Das mit den Scharnieren ist eine gute Idee! Aber, wie gesagt, leider ist das Dunstabzugsloch bereits neu gebohrt über dem Scheitel des linken U! Nicht mehr reversibel also!!! Somit geht halt kein Zweizeiler! Wie könnte man das noch lösen?
  20. Letzter Schliff der Einbauküche

    AW: Letzter Schliff der Einbauküche Hallo! ja, das Haus hat sicher damals ein Mann gebaut, aber 1988 war leider noch der Trend zu kleinen Küche da...! Jetzt hab ich in der Planung gesehen, dass der GSP weiterhin direkt neben der Spüle ist, damit das Problem mit der Öffnung sicher recht knapp...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben