Suchergebnisse

  1. Neue L-Küche mit Insel und Essplatz

    AW: Neue L-Küche mit Insel und Essplatz Hallo das grüne Wandstück ist 140cm das rote Wandstück ist 35cm und der Durchbruch ist 250cm breit wo 2 Stufen runter ins Wohnzimmer führen :) Das meintest du mit Sprünge ;)^^ lg Sabrina
  2. Neue L-Küche mit Insel und Essplatz

    AW: Neue L-Küche mit Insel und Essplatz Hallo :) Ja der Raum besteht schon und der Höhenversatz von Wohnraum und Küche ist nicht anders machbar da die Grundräume schon vorhanden sind. Wir bauen unsere Wohnung quasi in das Erdgeschoss von Haus Nr.1 und die Küche ist ein Keller von Haus Nr.2 da...
  3. Neue L-Küche mit Insel und Essplatz

    AW: Neue L-Küche mit Insel und Essplatz Niemand nen Vorschlag wie man die planung verbessern könnte so das die Küche optisch ein Blickfang ist und ich meinen Kühlschrank irgendwo gut unterbringen kann? Kühlschrank ist übrigens noch nicht gekauft. Wir hatten auch schon an einen Side by Side...
  4. Neue L-Küche mit Insel und Essplatz

    AW: Neue L-Küche mit Insel und Essplatz Achso ne dahinter ist nicht mehr viel Platz. Aber 80cm Sitztiefe reichen doch aus, oder? An die Wand Planlinks kommt eine Bank. lg Sabrina
  5. Neue L-Küche mit Insel und Essplatz

    AW: Neue L-Küche mit Insel und Essplatz Hallo Vanessa, ich weiß nicht was du mit "Sprüngen" meinst die ich vermaßen soll bitte erklär mir das etwas genauer :) Richtig wenn man zur Haustüre reinkommt geht man quasi gleich ins Wohnzimmer und der Raum in dem die Küche steht ist etwa 30cm höher...
  6. Neue L-Küche mit Insel und Essplatz

    Neue L-Küche mit Insel und Essplatz die 2te :) Bisher hab ich noch folgendes Problem: Wo bringe ich meinen Kühlschrank unter? Und ein Apothekerschrank wäre auch noch von Vorteil. Unsere Raummaße sind 420x475cm ohne Fenster. Wenn ihr auf den Grundriss schaut habe ich an der rechten Mauer nur...
  7. Neue L-Küche mit Insel und Essplatz

    AW: Neue L-Küche mit Insel und Essplatz Danke :) Hier noch der Grundriss vom ganzen Raum.
  8. Neue L-Küche mit Insel und Essplatz

    Also da es im ersten Thread nicht geklappt hat mit der Checkliste mach ich hier nochmal nen neuen. Hallo liebe Leute, Ich bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen und freu mich es gefunden zu haben. Wir möchten uns in diesem Jahr noch eine neue Küche zulegen. Ich habe bereits eine Planung...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben