Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Landhausküche

    AW: Landhausküche Guten Abend zusammen, :rose:soooo wir haben fertig! Also zumindest fast. Es fehlt noch ein Kasten über der DAH zum Verstecken des Rohres. Und die Unterbaubeleuchtung fehlt auch noch. Außerdem ist ein Hänger kaputt und muß noch ausgetauscht werden. Ich bin total begeistert...
  2. Fertig mit Bildern Landhausküche

    AW: Landhausküche Also es wird wohl so bleiben :'( Der Küchenbauer meint wir hätten es ihm gestern sagen müssen. Sonst sind wir ja zufrieden, also werde ich mich damit arrangieren müssen. Weitere Bilder heute Abend. LG Yuma
  3. Fertig mit Bildern Landhausküche

    AW: Landhausküche Ja ganz mittig nicht...mag sein. Es ist übrigens die Arcora von V&B, aber die kleinere glaub ich. Sie ist ca.90 cm . Wahrscheinlich hätten wir doch besser die größere genommen. :-\ Gute Nacht! LG Yuma
  4. Fertig mit Bildern Landhausküche

    AW: Landhausküche Unser Scanner streikt seit einiger Zeit. Ich werde es morgen erst mal vorsichtig ansprechen. Mal sehen was sie sagen. Auf dem Bild sieht man, dass die spüle ganz weit rechts eingebaut wurde. Und wenn oben nur "normale" Hängeschränke wären, wäre es auch überhaupt kein...
  5. Fertig mit Bildern Landhausküche

    AW: Landhausküche Echt jetzt? Also wir haben mal geschaut...da wären noch 10 cm Platz um mehr nach links zu gehen mit der Spüle. Mich stört es total! Zumal wir ja die Glasschränke oben extra verkürzt haben. Naja, morgen früh sind sie wieder da, mal sehen was sie sagen. Geplant ist sie auf...
  6. Fertig mit Bildern Landhausküche

    AW: Landhausküche Mhhh was mir grad beim Betrachten der Bilder auffällt: Die Spüle ist nicht mittig unter den beiden Glasschränken. Sieht nicht so toll aus..., oder? :(
  7. Fertig mit Bildern Landhausküche

    AW: Landhausküche So, die Handwerker haben für heute Schluß gemacht! Morgen dann der Rest. Ich finde es suuuuuper schön!!!!!! Bin total glücklich und zufrieden! :dance: Gibt bis jetzt nur einen kleinen Wermutstropfen. Unser :kfb: hatte Recht, die Spüle paßt von der Farbe nicht...
  8. Fertig mit Bildern Landhausküche

    AW: Landhausküche Soooooo die Handwerker sind da....jetzt gehts los!!!!! ;D :dance: ;D :dance:;D :dance:;D :dance:;D
  9. Fertig mit Bildern Landhausküche

    AW: Landhausküche Hallo zusammen, der Countdown läuft....meine Küche kommt in 5 Tagen! Also montag gehts los. :clap:Fliesen sind drin, müssen nur noch verfugt werden! Ich finde sie absolut klasse! Ist allerdings schwer den originalen Farbton aufs Bild zu bannen. Mal sieht es zu blass aus, mal...
  10. Externe Zuluft?

    AW: Externe Zuluft? Mhhh also irgendwie ist mir das alles zu hoch! :( :-[ Nochmal...die Küche ist offen..also keine Tür...im Erdgeschoss gibt es eh nur eine Tür zwsichen Flur und Wohnbereich. Im Wohnbereich geht die Treppe in den ersten Stock. Also auch hier alles offen. Reicht das nun oder...
  11. Fertig mit Bildern Landhausküche

    AW: Landhausküche Also so wird es werden...
  12. Fertig mit Bildern Landhausküche

    AW: Landhausküche N'abend! :D Kurzer Zwischenbericht von unserer Baustelle: Fußbodenheizung und Estrich sind schon seit drei Wochen drin und trocknen vor sich hin. Heute haben wir die Decke gestrichen. Morgen wird tapeziert. Wir haben uns für eine relativ schlichte Tapete entschieden, da die...
  13. Externe Zuluft?

    AW: Externe Zuluft? Hallo und danke für eure Antworten. unser Ofen ist ein Ofen mit externer Luftzufuhr, ist also dafür zugelassen. Mein Göga war sich nur nicht sicher, ob uns das so reicht. Er wollte auch in der Küche eine Luftzufuhr haben, da er nicht wollte, dass die ganze warme Luft...
  14. Externe Zuluft?

    Hallo zusammen, ich hab noch mal kurzfristig eine Frage zu Ablufthaube, genauer gesagt geht es um eine externe Zuluft. Wir haben einen Kaminofen und somit das Problem mit der Luft. Mein göga möchte gern eine externe Zuluft unterhalb des Abluftrohres einbauen, also über den Hängeschränken. Ist...
  15. Fertig mit Bildern Landhausküche

    AW: Landhausküche Bine, ich hab mich durchgesetzt ;) es ist die V&B Arcora. In der Galerie auf dieser Seite sieht man sie in Crema, ich glaub auch zu einer Bristol. Sieht klasse aus, finde ich! Zur Tapete: Also jetzt tendiere ich zu einer sanften Farbe und vielleicht nur 2- 3 Streifen Blumen...
  16. Fertig mit Bildern Landhausküche

    AW: Landhausküche Stimmt Conny, die würde passen...
  17. Fertig mit Bildern Landhausküche

    AW: Landhausküche Genau Frankenbu:clap:, so hab ich mir das auch vorgestellt! Aber da paßt keine Blümchentapete zu! Diese Fliese sieht echt klasse aus!
  18. Fertig mit Bildern Landhausküche

    AW: Landhausküche Du hast Recht Kerstin, das werde ich tun. Wir fangen ja jetzt erst mit der Suche an und ich wollte vor allem eure Meinung zu Blümchentapeten wissen. Eine Probetür hab ich ja von unserem :kfb: ja bekommen. Die wird jetzt immer mitgeschleppt. 80 Muster??? Meinem Mann ist...
  19. Fertig mit Bildern Landhausküche

    AW: Landhausküche Ja dieses beige ist mir auch zu hell. Bei Häcker ist der Vanilleton nur ganz leicht gelb. Fast beige. Aber die Tapete erste Tapete gefällt mir. Wir haben auch überlegt da wo das Sideboard steht einen Akzent zu setzen. Also grundsätzlich Blümchentapete und am Sideboard eine...
  20. Fertig mit Bildern Landhausküche

    AW: Landhausküche Also es wird eine Bristol in Vanille mit Nussbaum dunkel APL. Der Tisch ist rötliches Holz. Dank euch wird es eine große L-Küche, mit dem Tisch in der Mitte. :dance: LG Yuma
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben