Suchergebnisse

  1. Feinplanung einer neuen Küche

    AW: Feinplanung einer neuen Küche Hallo nochmals, ich habe eben nochmals eine Skizze unserer neuesten Idee gemacht. Ist zwar nicht massstabsgetreu aber ich habe die Größen oberhalb notiert. Bis jetzt die wahrscheinlich sinnigste Lösung. Betrifft aber erstmal nur die lange Wand mit den...
  2. Feinplanung einer neuen Küche

    AW: Feinplanung einer neuen Küche Hallo, Tür links geht in den Wohnungsflur, 1.Tür unten geht in so eine Art Abstell / Besenschrank 2.Tür unten geht ins Wohnzimmer / Essbereich Tür rechts geht auf den Balkon und ist die einzige " Naturbeleuchtung " am Tage. Der SbS braucht keinen...
  3. Feinplanung einer neuen Küche

    AW: Feinplanung einer neuen Küche Hallo, die große Tür zwischen Vorratsschrank und Heizung ist unsere Balkontür. Wir haben keine Möglichkeit, den Heizkörper umzusetzen bzw. eine Tür auszuhängen und event. durch eine Schiebetür zu ersetzen. Der Vorratsschrank ist gemauert und der Anschlag ist...
  4. Feinplanung einer neuen Küche

    AW: Feinplanung einer neuen Küche So ich habe es geschafft. Hier der von mir handskizzierte Grundriss.
  5. Feinplanung einer neuen Küche

    AW: Feinplanung einer neuen Küche Guten Morgen, ne der SbS bleibt ;) . War sündhaft teuer, ist erst 1 Jahr neu und ausserdem schön praktikabel und saugroß :rolleyes: Ausserdem bleibt das Töchterchen uns noch mindestens 2 Jahre erhalten. :cool: Aber vielleicht hat ja jemand hier irgendwelche...
  6. Feinplanung einer neuen Küche

    AW: Feinplanung einer neuen Küche Hallo, vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort :D Den Skizzenplan vom Berater habe ich fotografiert und werde versuchen ihn nun einzufügen. Die Handskizze ist leider beim Berater geblieben. Aber die Maße im Nobilia-Planer (siehe 1.Anhang)sind recht...
  7. Feinplanung einer neuen Küche

    AW: Feinplanung einer neuen Küche Es ist mir gelungen bei Nobilia Planer einen " PDF - Plan " zu erstellen. In etwa passt er, auch wenn kein SbS einzupflegen war.
  8. Feinplanung einer neuen Küche

    Hallo alle miteinander, zuerst einmal ein dickes Lob von einem " Neuen " zu diesen Forum. Lese mittlerweile schon einige Zeit mit und bin echt von der Kompetenz der Mitglieder hier schwer beeindruckt.:clap: So nun zu mir. Meine Frau und ich planen nun eine neue Küche, die unseren...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben