Suchergebnisse

  1. Wie laut darf eine Inselhaube ein?

    AW: Wie laut darf eine Inselhaube ein? Abluft, weg aus dem Dach ungefaehr 1 meter hoch und dann nochmal gut 2 meter waagerecht raus aufs Dach. Keine Ahnung wegen dem Motor... Oder waere es besser gleich senkrecht denn ganzen weg zu gehen? Waeren dann gut 2 meter senkrecht.... Was waere denn...
  2. Wie laut darf eine Inselhaube ein?

    Gibs da irgendwelche Massstaebe auf was man beim Kauf einer Inselabzugshaube achten sollte? Wie laut darf sie sein, wie hoch sollte die Leistung sein? Wir gehen morgen los shoppen und ich koennte ein paar Anregungen gebrauchen.
  3. Worauf sollte man beim Geraetekauf achten..

    AW: Worauf sollte man beim Geraetekauf achten.. Very clever.....;)
  4. Worauf sollte man beim Geraetekauf achten..

    AW: Worauf sollte man beim Geraetekauf achten.. Danke..habs gefunden..ich bin noch nicht ganz fit in euren Forum. Da steht aber nur was von einem Ofen und Gampfgarer, mir erscheint es aber das da 4 Geraete eingebaut sind? Deshalb war ich neugierig. Ich werd mir auch so ein kleines Becken...
  5. Problem Kueche

    AW: Problem Kueche Sorry, ich loesche dann weiter oben.
  6. Worauf sollte man beim Geraetekauf achten..

    AW: Worauf sollte man beim Geraetekauf achten.. Wow Vanessa, danke fuer die sehr informative Auskunft. Das hilft mir sehr. Ich hab mir deine Kueche angesehen. Was sind das alles fuer Mielegeraete? Eins ist wohl der BO und der Rest? Der Herd sieht gut aus, ist das was besonderes mit 5...
  7. Inselhaube fuer 3m Decke?

    Unsere Decke ueber der Insel wird vom Flur 3 meter hoch sein...ist das ein Problem? Muss ich da auf was achten oder ist das nur ne Geschmacks und Preisfrage? Es wird Abluft sein die duch die Decke des Anbaus geht, daher auch die 3m. Ich wuerde mich ueber Erfahrungswerte freuen...
  8. Worauf sollte man beim Geraetekauf achten..

    Ich gebs zu, ich habe null Ahnung von Electogeraeten, ich hab ausser ner Waschmaschine und nen Trockner noch nie was gekauft. Beim Trockner wollte ich unbedingt nen Sensor haben und benutzt wird er nun gar nicht. Dies wird unsere erste eigene selbstgekaufte Kueche und dabei bin ich schon...
  9. Problem Kueche

    AW: Problem Kueche Danke fuer eure Hilfe.....ich hab die Fragen ins Geraeteforum gestellt
  10. Problem Kueche

    AW: Problem Kueche Mein Mann meinte gerade das es mit dem eingebauten Kuehlschrank Probleme geben koennte wenn man ihn ersetzten muss und man nicht mehr die genaue Groesse bekommt. Wir werden also die getrennte Variante nehmen, dann koennen wir auch erst noch unseren neuen Samsung benutzen...
  11. Problem Kueche

    AW: Problem Kueche Ist das denn eine gute Idee den Ofen neben den Kuehlschrank zu haben?
  12. Problem Kueche

    AW: Problem Kueche Hi Littlequeen..warum eigendlich nur "little":D Auch dir danke fuer deine Muehe dich da nochmal dran zusetzen. Die Eckloesung finde ich auch sehr schoen und wuerde sie auch gerne haben, aaaaber erstens waere das mit hoeheren Kosten verbunden da man Tuer und Fenster tauschen...
  13. Problem Kueche

    AW: Problem Kueche Ja ich war bei einem Kuechenplaner, aber da hatten wir ja noch keine Terrassentuer geplant und alles unter die beiden Fenster gepackt und die Insel halt davor... Ich muss ja wieder hin da sich das geaendert hat, wollte aber wenigstens eine Vorstellung wie wir es denn jetzt...
  14. Problem Kueche

    AW: Problem Kueche Wir brauchen eigendlich keinen Wasseranschluss fuer den SBS, wir wollen kein Eis oder Wasser vom Kuehlschrank..fuer die paar Eiswuerfel die wir im Jahr benutzen reicht das Eiswuerfelfach mit der Eiswuerfelschale drunter, haben wir jetzt auch. Da die Spuele unter das Fenster...
  15. Problem Kueche

    AW: Problem Kueche Huch ich bin jetzt ganz aufgeregt...das gefaellt mir. Nein der Pfeiler muss da nicht sein..das war der neue Plan wo wir noch ein Stuetze fuer den Stahltraeger brauchten..aber der war doch in meiner Zeichnung gar nicht mehr drin...???Das ist nur der Stahltraeger der unter der...
  16. Problem Kueche

    AW: Problem Kueche Das sieht wirklich schoen aus...:clap: Ich haette da aber noch ein paar Fragen, was ist das zwischen den Schraenken und dem sbs, ist das eine Blende? Ist die Spueli nicht etwas weit weg von der Spuele, ich stell mir vor ich spuele Teller ab und muss die alle ruebertragen und...
  17. Problem Kueche

    AW: Problem Kueche Ich kritzel schon seit Tagen rum und immer wenn ich dachte "thats it" :idee2: war es wieder mal nix....ich glaub ich krieg ne krise:-\ Ich hab jetzt mal meine letzte Idee hochgeladen...so was in der Art waere schon mal schoen...kurze wege, der Kuechenbereich zusammen, die...
  18. Problem Kueche

    AW: Problem Kueche Hi Kerstin, sei mir bitte nicht bose, aber ich moechte die Kueche gerne im Anbau haben und die Sitzecke im hinteren Bereich. Ich kann deine Sicht verstehen das du es fuer besser haelst das der Sitzbereich im Anbau ist, aber wir haben uns halt fuer die andere Variante...
  19. Problem Kueche

    AW: Problem Kueche Wie hoch ist die Decke ganz link? 240___ cm Wie hoch dann rechts nach dem Ende der Schräge? 300___ cm Wie hoch unter dem Balken? __210_ cm Und wie hoch dann im rechten Teil? _240__ cm Die Erweiterung der Speisekammer ist noch in der Planung..das kann noch geaendert...
  20. Problem Kueche

    AW: Problem Kueche Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, gestern war hier einiges los, ausserdem musste ich meiner Tochter helfen ihren Raum zu tapezieren, sie raeumt gerade wieder ihre Moebel ein und der Raum ist sehr schoen geworden, wir muessen nur noch ein paar neue Moebel kaufen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben