Suchergebnisse

  1. Empfehlung für große bzw. tiefe Doppelspüle aus Keramik zum flächenbündigen Einbau

    AW: Empfehlung für große bzw. tiefe Doppelspüle aus Keramik zum flächenbündigen Einba Erstmals vermute ich dass hier zwei Sachen durch einander geholt werden. Keramik als Material so wie die Spülen ist ein anderes Keramik dass als APL verkauft wird! Unsere APL kann man sehen als eine große...
  2. Empfehlung für große bzw. tiefe Doppelspüle aus Keramik zum flächenbündigen Einbau

    AW: Empfehlung für große bzw. tiefe Doppelspüle aus Keramik zum flächenbündigen Einba Die Keramikplatten sind 3 mm stark, da ist es also nie Integriert, da wird ein Kompletter Ausschnitt gemacht. Weil die Keramik Spülen nicht besonders Maßfest sind soll man denn Schnitt machen an Hand der Spüle...
  3. AP Nero Assoluto - Dicke?

    AW: AP Nero Assoluto - Dicke? Wo der Stein herkommt sagt auch nichts über die Qualität, Muster sagen da mehr, es geht ja um Farbe, Zeichnung und Homogenität der Platte. Hitze wird 2 cm und 3 cm Kaputt kriegen wenn man Pech hat, wir raten immer Keine Töpfe direkt auf der APL Hundert Grad wird...
  4. Microban ist nicht in Lechener ARbeitsplatten enthalten

    AW: Microban ist nicht in Lechener ARbeitsplatten enthalten Ich habe neue Silestone Platten geliefert gekriegt, steht nicht mehr "Microban" darauf. Sondern ein Pluszeichen. Mann verwendet also in neuen Platten kein Microban mehr.
  5. Braucht man eine Schablonierung beim Einbau von Granit APL?

    AW: Braucht man eine Schablonierung beim Einbau von Granit APL? Schablone?? Nie gemacht, man denkt immer das eine Arbeitsplatte vermessen schwierig ist, bedenke aber das 99% der Küchen Standard Schänke hat. Und das an der Rückseite Fliesen oder eine Leiste kommt, dann hat man schon Spielraum...
  6. Richtige Befestigung einer " KeraDomo " Spüle

    AW: Richtige Befestigung einer " KeraDomo " Spüle Atze, bitte neue Spüle voll im Silikon legen! Sonst kann es sein das Wasser im Schrank kommt. Aufpassen nur Neutrales Silikon verwenden! wenn das Silikon nach Essig riecht nicht verwenden!
  7. Arbeitsplatte

    AW: Arbeitsplatte Einmahl im halben Jahr siehe ich fragen über Microban und Triclosan, habe jetzt auch mal die Seiten von Microban selber angeschaut. Microban Antimicrobial Product Protection wenn man da Sieht wo das alles drin ist.... dann muss man sich auf mehr Flächen beschränken. Leider...
  8. Microban ist nicht in Lechener ARbeitsplatten enthalten

    AW: Microban ist nicht in Lechener ARbeitsplatten enthalten Auf der Webseite von Silestone kann ich nichts mehr finden über Microban, man spricht noch immer von einen eingebauten Hygiene Schutz aber erwähnt das Produkt nicht mehr. Habe dass Triclosan Gebrauch schon mal nachgefragt Cosentino...
  9. 2 cm STEINarbeitsplatte!? Könnte das ein Problem werden?

    AW: 2 cm STEINarbeitsplatte!? Könnte das ein Problem werden? Würde auch nur zu 2 cm raten wenn der Rest 100% stimmt. Also keine große Platten (über 240 cm) keine Schränke über 90 cm beim Kochfeld, und dann bleibt da immer ein Bruch Risiko beim Kochfeld. Wenn die Küche komplett auf maß gebaut...
  10. Unterbaubecken auch als Auflagebecken?

    AW: Unterbaubecken auch als Auflagebecken? Entschuldigung, wir wollen keine Werbung machen daher habe ich keinen Link vermeldet, wollte nur angeben das es alternative gibt zu Arbeitsplatten von Ikea. Finde Ikea Qualität unter dem Maß für Composit. Wir arbeiten im Moment Hauptsächlich in die...
  11. Unterbaubecken auch als Auflagebecken?

    AW: Unterbaubecken auch als Auflagebecken? Wir bieten Silestone an ab € 270 pro meter 60 cm tief. Andere Marke Hochwertiges Quarz Composit ab 171 euro, wir sind immer billiger als Ikea!
  12. Unterbaubecken auch als Auflagebecken?

    AW: Unterbaubecken auch als Auflagebecken? Als Arbeitplatten fachman: Selber polieren ist unmöglich, sogar Wir mit spezial Poliermaschinen kriegen das bei Quartz nicht 100% hin, der Harz im Stein verbrennt zu schnell. Ich wurde keine Unterbauspüle als aufbau gebrauchen, auf denn Rand braucht...
  13. Edelstahlspüle gesucht

    AW: Edelstahlspüle gesucht Achtung mit Becken 55 cm Breite, an der Innenseite hat ein Schrank nur 56 und ein paar mm. da kann die Spüle Probleme geben.
  14. Edelstahlspüle gesucht

    AW: Edelstahlspüle gesucht Mit eine Eisinger Spüle als billigste kann es nicht falsch sein. Da sind noch billigere Spülen im Markt aber wenn dein Händler die nicht liefern kann.... Ich weiß noch ein neuer Produzent 1810 Spülen kommt in kürzen auch mit Radius und hat ein guten Preis...
  15. Arbeitsplatte aus Keramik

    AW: Arbeitsplatte aus Keramik Pflegeleichter als Komposit, besser bei Chemikalien, besser bei Hitze aber im Prinzip kann man Granit und Komposit (poliert) und Keramik sich auszuchen auf Farbe und Aussehen, die geben alle drei kein Problem. Geschliffen gibts bei Granit mehr Probleme dann bei...
  16. Arbeitsplatte aus Keramik

    AW: Arbeitsplatte aus Keramik Wir haben jetzt Keramik Arbeitsplatten im Programm ab den Preis von Granit wie z.b. Impala. Diese sind im maß biss 300 cm. Eine andere (Teurere) Marke die wir liefern gibst bis 360 x 120 cm
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben