Suchergebnisse

  1. Wie geht ihr mit Eurem Ceranfeld um?

    Hallo, nach einer heftigere Diskussion mit meinem Freund habe ich eine Frage an Euch : Wie pingelig seid ihr mit euren Ceranfeldern? Stellt ihr da auch mal nen Teller ab? Oder kommen da nur Töpfe drauf, und sonst nichts, um Kratzern vorzubeugen? Wie schlimm ist es für Euch wenn dort...
  2. Fertig mit Bildern kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkeiten?

    AW: kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkei Ich glaube Magnolia und Kerstin haben absolut Recht, der Griff ist absichtlich in der Mitte. Mein Freund und ich waren grad in der Küche und haben den oberen Teil der Front "genackelt" Im Ergebnis war uns...
  3. Fertig mit Bildern kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkeiten?

    AW: kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkei Kerstin, im 30er unterm Fenster ist der Müll. Da werden wir noch einen zusätzlichen Griff ganz oben dran machen. Keine Ahnung warum die den Griff mittig angebohrt haben.... Die Bambusplatte haben wir gestern...
  4. Fertig mit Bildern kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkeiten?

    AW: kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkei Natürlich geht der Kühlschrank etwas schwerer auf, ich finde es aber trotzdem noch völlig Ok. Man kann unter die Griffe gut reinlangen. Wir wollten keine Stangengriffe, weil wir an solchen in unserer neuen...
  5. Fertig mit Bildern kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkeiten?

    AW: kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkei Eigentlich wollten wir ja eine grifflose Küche, bei so wenig Platz bleibt man schnell mal an nem Griff hängen. Die Griffe jetzt waren eine gute Alternative, sie sind schön schmal. Die Nischenrückwand ist...
  6. Fertig mit Bildern kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkeiten?

    AW: kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkei nun ist es endlich soweit, die Küche ist komplett montiert und eingeräumt. Leider wurde der falsche Kühlschrank-Korpus geliefert. Bei dem jetzt eingebauten korpus fehlt unten eine zweite Schublade. Der...
  7. Fertig mit Bildern kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkeiten?

    AW: kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkei einen Mangel an Begeisterungsfähigkeit hat man mir noch nie nachgesagt;) Und es gibt wieder ein neues Bild aus der Küche. Diesmal die andere Seite:
  8. Fertig mit Bildern kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkeiten?

    AW: kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkei Fotos gibts nachher sicher noch - und dann darf ich noch zu Höffner fahren mit einem 100€ Gutschein und Küchenutensilien kaufen:dance: Die nächsten zwei Tage hab ich frei, und da wird die Küche eingeräumt...
  9. Fertig mit Bildern kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkeiten?

    AW: kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkei Hallo, heute morgen ging es los, zwei fleißige Monteure sind am werkeln. Mein Freund hat mir ganz lieb ein Foto in die Arbeit geschickt: Ich bin gespannt wie's aussieht wenn ich heimkomme :dance:
  10. Fertig mit Bildern kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkeiten?

    AW: kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmö? Ja, das Regal ist dabei. Es hat jedoch nur 20 cm. Das Bild gefällt mir gut, das lockert die Küche auf. Dann haben wir noch ein zweites offenes Regal, rechts vom Kühlschrank, das ist 40 cm breit. Da wollten...
  11. Welcher Boden für den Küchenbereich?

    AW: Welcher Boden für den Küchenbereich? Bei uns war es eine Durchgangsküche, mit großer Öffnung ins Parkett-Esszimmer und in den Parkett-Flur. Da kann ich es mir schlecht vorstellen, wenn die Küche einen anderen Boden gehabt hätte. In einem gesondertem Raum würde ich nie auf die Idee kommen...
  12. Welche Kriterien hattet Ihr bei der Wahl des Küchenstudios?

    AW: Welche Kriterien hattet Ihr bei der Wahl des Küchenstudios? Wir haben im Bekanntenkreis rumgefragt ob es Erfahrungen gibt uns sind dann da hingegangen wo wir Empfehlungen bekommen haben. Dann sind noch zu einem kleineren Studio, weil wir den Vergleich Kette - Studio haben wollten...
  13. Fertig mit Bildern kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkeiten?

    AW: kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkei Die Küche meiner Mutter hat eigentlich überhaupt nichts mit meiner zu tun. Ich hab sie nur letztens besucht, und die Küche dann mal mit "Küchenplaner-Augen" angeschaut. Und da ist mir aufgefallen das sie vom...
  14. Fertig mit Bildern kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkeiten?

    AW: kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkei Mela, ich halte euch gerne weiter auf dem Laufenden! Wir freuen uns beide ganz ganz doll auf die Küche. Da wir so lange in mit einem Provisorium gelebt haben, ist die Vorfreude umso größer. Und ich bin...
  15. Welcher Boden für den Küchenbereich?

    AW: Welcher Boden für den Küchenbereich? Zuhause hatten wir Eichenparkett, lebt mittlerweile 20 Jahre und hat vier Kinder überlebt. Natürlich schaut es nicht mehr so aus wie am Anfang, aber Holz neuert in Würde. Man darf halt kein Wasser stehen lassen, abgesehen davon gab's keine...
  16. Fertig mit Bildern kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkeiten?

    AW: kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsm.? Nein, es ist noch gar nicht so lang her dass wir bestellt haben. Bei uns kommt die Lieferung auch 4 Wochen nach Bestellung. Alle Eure Planungen sind eingeflossen, in meinem letzten Beitrag hab ich dann geschrieben...
  17. Fertig mit Bildern kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkeiten?

    AW: kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkei Wir haben nochmal mit den KFB gesprochen - bei der Montage könnten wir den Müll und den 80er Auszug noch tauschen. Wir haben uns auch schon überlegt ob das wirklich so praktisch ist mit dem Müll direket an...
  18. Fertig mit Bildern kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkeiten?

    AW: kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkei Hallo Leute, ich geb es zu, ich war die letzten Tage nicht hier weil ich das Gefühl hatte meine Wünsche in der Planung wären etwas untergegangen. Trotzdem habt ihr uns wirklich toll weitergeholfen und ich...
  19. Fertig mit Bildern kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkeiten?

    AW: kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkei Leute.... ich hab nirgends geschrieben dass ich keinen neuen Bräter kaufen will. Bei 11.000€ ist ein neuer Bräter natürlich locker drin. Das einzige worauf ich Wert lege, ist dass meine neue Küche auf meine...
  20. Fertig mit Bildern kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkeiten?

    AW: kleine Küche, trotzdem viel Stauraum und Arbeitsfläche... Verbesserungsmöglichkei Das kann doch nicht sein, dass die Bleche genauso groß sind???? Da muss ich echt nochmal zum Höffner fahren und die Geräte mal live ausmessen. Mir kam ja besonders das Blech so mini vor. Ohjee.... das ist...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben