Suchergebnisse

  1. Küche für Rohbau sucht Ideen

    AW: Küche für Rohbau sucht Ideen Hallo Vanessa, wegen der Kochinsel da hast du Recht! Muss nochmals hin und her schieben im ALNO! Was sagst du zu Variante 1? Wegen dem Tisch: Wissen noch nicht genau wie groß er wirklich wird, aber mir gefallen so große Tische total gut! Warum fragst du? Meinst...
  2. Küche für Rohbau sucht Ideen

    AW: Küche für Rohbau sucht Ideen Vielen Dank für eure Kommentare. Betreffend Induktion oder Ceran, werd ich vermutlich noch einige Nächte drüber schlafen müssen bis die Entscheidung getroffen wird! Da bei meinem zweiten Einteilungsvorschlag der Grundriss gefehlt hat, habe ich nochmal alles in...
  3. Küche für Rohbau sucht Ideen

    AW: Küche für Rohbau sucht Ideen Sodala, anbei der Vorschlag 2 - jetzt mir Decken-DAH! Während dem planen ist mir aufgefallen, dass ich mir der Decken-DAH viel mehr Möglichkeiten der Aufteilung habe. Naja, bin mal gespannt was ihr dazu sagt! LG
  4. Küche für Rohbau sucht Ideen

    AW: Küche für Rohbau sucht Ideen Guten Morgen alle zusammen! Wegen der DAH dass muss ich mir noch überlegen, wobei mir die Decken-DAH noch besser gefallen als die Kopflos-DAH. Vielen Dank für die Erklärung! Hmmm, dann vielleicht doch Induktionsfeld statt Ceranfeld? Eigentlich spricht alles...
  5. Küche für Rohbau sucht Ideen

    AW: Küche für Rohbau sucht Ideen Mir gefallen die großen Tische für 8 bis 10 Personen sehr gut, auch wenn standardmäßig wahrscheinlich gerade mal 4 Stühle besetzt werden! :rolleyes: Haben bis jetzt nur einwenig über Iduktion nachgedacht. Da benötigt man ein magnetisches Geschirr, oder sind...
  6. Küche für Rohbau sucht Ideen

    AW: Küche für Rohbau sucht Ideen __________________________Spät aber doch, ich hab nun die .POS Datei auch raufgeladen. Leider kann ich in der Firma keine Beiträge posten (Feld in dem ich gerade schreibe erscheint nicht), weiß aber auch nicht woran es liegt, hab schon alle ausprobiert. Vielen...
  7. Küche für Rohbau sucht Ideen

    Hallo alle zusammen! Endlich habe ich den Kampf gegen den Alno-Planer gewonnen! :-) Kurzer Einführung: Wir sind derzeit eifrig am Planen unserer Küche, die wir jedoch erst für nächstes Jahr bestellen werden. Der Rohbau ist fast fertig, derzeit geht es uns eigentlich nur um die optimale...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben