Suchergebnisse

  1. Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin

    AW: Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin also der heizkörper könnte auch an die lücke an der rechten wand...ansonsten unter rechtem fenster oder dort sockelheizung.... bei queenies planung ist es rechts etwas voll...aber eigentlich schön! der stauraum ist aber schlecht nutzbar denk...
  2. Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin

    AW: Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin meine kleine liegt mit fieber im bett und weint ständig nach mir, schaff ich mit dem planer nicht mehr heute und morgen früh muss ich zum küchenstudio... 2-3 sitzplätze sind ok da ja noch der große esstisch im wohnraum, mir geht es hauptsächlich...
  3. Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin

    AW: Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin guten abend zusammen, nun ist das haus im blank-gemachten zustand, morgen werde ich noch mal zum kleinen küchenstudio meines vertrauens gehen... momentan bin ich dann doch bei einer anderen version gelandet, links beginnend mit 3 hochschränken...
  4. Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin

    AW: Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin Danke euch sehr!!! Werd mal nachher mit Mann und Mama drüber schauen...
  5. Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin

    AW: Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin Hallo, und DANKE! Deine Version find ich auch ganz gut...obwohl mir die Essecke in der linken Ecke besser gefällt... Bei meiner Version von dir geplant hast du ja nun Oberschränke an der rechten Wand, das wär ja eigentlich super wegen Stauraum...
  6. Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin

    AW: Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin Die Fensterbrüstungshöhen können noch geändert werden...Fenster werden sowieso neu gemacht... Essbank muss nicht sein, find ich nur sehr gemütlich... Ich frag mich was für Schränke ich in die Ecken baue und welche zur offenen Raumseite hin...
  7. Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin

    AW: Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin hä? das ist doch ein noch viel größerer nicht integrierter tisch... aber sagt bitte was zu den ecken im u und der doppelt genutzten seite... mit unserem esstisch in der ecke sind wir uns sehr sicher, habe das gestern noch fats genauso in einer...
  8. Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin

    AW: Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin Die eingebundenen Sitzbereiche habe ich bisher in echt glaub ich noch nie gesehen, in den Planungen find ich sie optisch nicht gelungen... Hat jemand Bilder davon "in echt"? Und wie sollte ich am besten die Ecken und doppelte Schrankstelle lösen???
  9. Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin

    AW: Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin Ich kann Eure Einwände nachvollziehen, aber mir gefällt diese Lösung optisch am allerbesten...ich mag es eher durchbrochen und nicht so voll mit Einbauküche... Wir haben auch lange überlegt wegen der Essecke, aber wir möchten sie auch nutzen um...
  10. Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin

    AW: Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin :D Idden für die Ecken und optimale Ausnutzung für möglichst viel sinnvoll genutzten Stauraum?
  11. Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin

    AW: Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin Hallo zusammen, also wir haben uns noch mal alles genau angeschaut und uns gefällt am besten die Lösung "kleines U + 3 Hochschränke gegenüber + Essplatz am linken Fenster vor dem Heizkörper". (Hänge dazu noch mal die grobe Ikeaplanung dazu...
  12. Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin

    AW: Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin Die Planung ist auch nicht schlecht, wobei ich keine Arbeitsplatte ohne was drunter mag...hach, bin ich schwierig??? Sagt mal, kann mir das einer noch mal mit dem Heizkörper hinter der Küche erklären...wie löst man das am besten falls ich mich...
  13. Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin

    AW: Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin ich schubbs noch mal hoch in Hoffnung auf weitere Anregungen und Ideen...
  14. Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin

    AW: Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin Uff, da bin ich ja geplättet...DANKE!!! Also die Variante "sehr viel Stauraum" ist mir zu massig...und beim Weglassen der Hochschänke links siehts für mich zu unsymmetrisch aus... Die Variante "mäßig Stauraum und 3 Sitzplätze" gefällt mir...
  15. Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin

    AW: Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin Was denkt ihr denn wie eine gute Planung für den Raum aussähe?
  16. Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin

    AW: Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin Die Veneto ist lackiert, Folienfronten hab ich auch direkt ausgeschlossen! Von Ikea würde mir entweder die Abstrakt Front oder die Ädel gefallen...
  17. Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin

    AW: Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin Wegen des hohen Sockels bei Ikea...lässt sich da neuerdings doch Schubladen reinplanen oder???
  18. Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin

    AW: Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin schüller - veneto Das sind die Front und die Griffe und Arbeitsplatte wie wir sie uns bei K.A. haben planen lassen...(von Schüller)
  19. Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin

    AW: Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin Danke für das schnelle Feedback! Und interessante Erklärungen wegen der Korpushöhen etc! Dankeschön! Im Anhang der Grundriss Erdgeschoss mit genaueren Angaben zu den Maßen in der Küche... Essplatz in der Küche eigentlich weil man mit Kind...
  20. Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin

    AW: Planung nach Umbau in offenem Raum mit Kamin Hier noch die andere Planung "Zeile unter Fenstern + Hochschränke + Theke", die ich mal so überlegt habe...hab es im Ikea-Küchenplaner nicht ganz so hinbekommen wie es sein müsste...aber ich hoffe ihr könnt im Groben sehen was ich meine. Optisch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben