Suchergebnisse

  1. Kühlschrank / Gefrierschrank / Side by Side - brauche dringend Hilfe!

    AW: Kühlschrank / Gefrierschrank / Side by Side - brauche dringend Hilfe! Richtig .... hab grade n Angebot von Wessamat für 2276 mit Lieferung bekommen! Also ja.. da kann ich wirklich gleich den Siemens TK nehmen.. schon irgendwie bissl doof alles in allem .. eigentlich will ich doch bloß sowas...
  2. Kühlschrank / Gefrierschrank / Side by Side - brauche dringend Hilfe!

    AW: Kühlschrank / Gefrierschrank / Side by Side - brauche dringend Hilfe! Super geil! Langsam kommen wir der Sache näher *G* der erste Preis auf google lässt allerdings abschrecken *G* 2500 eier ^^
  3. Kühlschrank / Gefrierschrank / Side by Side - brauche dringend Hilfe!

    AW: Kühlschrank / Gefrierschrank / Side by Side - brauche dringend Hilfe! Also der Kühlschrank ist mal super geil! Da stellt ihr dann einfach nen normalen Einbaugefrierer daneben? - Warum nicht ... Ja die Geschichte mit dem Eiswürfler ist halt echt shice .. Da extra so ein Ding kaufen? Ich...
  4. Kühlschrank / Gefrierschrank / Side by Side - brauche dringend Hilfe!

    AW: Kühlschrank / Gefrierschrank / Side by Side - brauche dringend Hilfe! Hey, Ja ihr beiden ihr habt ja ansich nicht unrecht! Das geht eh beides in die selbe Richtung ... also 2 nebeneinander zu stellen hatte ich mir auch schon gedacht (anders komme ich mit so nem kleinen Gefrierfach dennoch...
  5. Kühlschrank / Gefrierschrank / Side by Side - brauche dringend Hilfe!

    AW: Kühlschrank / Gefrierschrank / Side by Side - brauche dringend Hilfe! Ja, da habt ihr natürlich recht! Deswegen versuche ich hier ja auch ein paar positive Rückmeldungen zum Thema Liebherr zu bekommen - ev. sogar zu genau meinem Produkt wo eben die brechende Eiswürfelschale ein ganz...
  6. Kühlschrank / Gefrierschrank / Side by Side - brauche dringend Hilfe!

    AW: Kühlschrank / Gefrierschrank / Side by Side - brauche dringend Hilfe! Hmm, ja nicht schlecht ... Fragt sich wies weiter geht ;) Ich hab halt leider soviel schlechtes mittlerweile über die Geräte von Liebherr und den Kundenservie gelesen dass ich recht skeptisch bin. Aber wie erwähnt - ich...
  7. Kühlschrank / Gefrierschrank / Side by Side - brauche dringend Hilfe!

    AW: Kühlschrank / Gefrierschrank / Side by Side - brauche dringend Hilfe! Hey, Ich habe einfach mal nach "Liebherr SBSes 7273" gegoogelt ;) Da kommen überall meldungen dass beim Eiswürfler die Schale springt oder so und die Kühlleistung draustisch abnimmt schon nach dem ersten Jahr.. zb...
  8. Kühlschrank / Gefrierschrank / Side by Side - brauche dringend Hilfe!

    Hallo Leute! Ich brauche in folgender Angelegenheit DRINGEND eure Hilfe! Zunächst.. was ich suche: Eigentlich suche ich eine SBS kombination (ob man die nun flächenbündig einbauen kann also eben integrieren oder vollintegrieren oder was auch immer ist mir dabei komplett egal). Die normalen SBS...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben