Suchergebnisse

  1. Ist die Küche wirklich weiß ?

    AW: Ist die Küche wirklich weiß ? Ich habe bis jetzt noch nichts unternommen. Vielleicht sollte ich mir wirklich mal eine Front aus dem Küchenstudio holen. In unseren ganzen Unterlagen (Auftragsbestätigung, Lieferschein) steht die richtige Farbe. Aber je öfter ich jetzt in der Küche stehe...
  2. Ist die Küche wirklich weiß ?

    Hallo, wir haben vor kurzem eine Schüller Küche bekommen. Wir haben die Schüller Gala Lackfront in brillantweiß hochglanz bestellt. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir die falsche Farbe bekommen haben. Im Küchenstudio sah die Front richtig weiß aus. Bei uns ist sie eher...
  3. Vor- und Nachteile Lackfront (Schüller Gala)

    AW: Vor- und Nachteile Lackfront (Schüller Gala) Samy, das sind wirklich tolle Küchen! Ich glaube wir gucken uns die Fronten nochmal genau im Küchenstudio an und entscheiden dann zwischen Schichtstoff und Lack.
  4. Vor- und Nachteile Lackfront (Schüller Gala)

    AW: Vor- und Nachteile Lackfront (Schüller Gala) Vielen Dank schonmal für die Antworten! Ich hätte ja nie gedacht, dass die Küchenplanung so schwer wird. Schichtstoff hört sich natürlich von der Qualität her am besten an. Aber uns gefallen diese Farbabsetzungen und die Kanten nicht so gut. Wir...
  5. Vor- und Nachteile Lackfront (Schüller Gala)

    Halle liebe Küchenfreunde! Wir sind in der Endphase unserer Küchenplanung und haben ein Angebot über eine Schüller-Küche mit der Lackfront "Gala". Uns wurde auch Folie oder Schichtstoff angeboten. Schichtstoff sagt uns optisch wegen den Kanten nicht so zu und Folie soll ja allgemein nicht so...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben