Suchergebnisse

  1. Grifflose Küche von Leicht

    AW: Grifflose Küche von Leicht Zum Thema Einzwickgefahr: Wenn man mit der Hand wie bei der Leicht Küche hinter die Front greift erscheint mir das schon zmindest weniger geschmeidig als wenn man einfach an einem aufgesetzten Griff zieht. Gerade beim schließen beobachte ich bei unseren Kindern...
  2. Grifflose Küche von Leicht

    AW: Grifflose Küche von Leicht Danke für die detaillierten Infos. Nachdem es vermutlich schon der 78 Korpus wird werden wir uns wohl daran gewöhnen. Zwei Fragen sind noch offen: 1. Wie sieht es mit der "Einzwickgefahr" insbesondere bei kleinen Kindern aus? Die Alno ist hier nicht gerade...
  3. Grifflose Küche von Leicht

    AW: Grifflose Küche von Leicht Danke für Eure Infos. Die Avance habe ich aufgebaut noch nicht gesehen bzw. gegriffen. Ich dachte hier im Vergleich zur Alno allerdings dass ich es erstens nicht so gut finde dass man Kunststoff / Lack und nicht Alu greift bzw. die Kante auf Grund des fehlenden...
  4. Grifflose Küche von Leicht

    AW: Grifflose Küche von Leicht Die Frage liegt natürlich nahe. Umzugsbedingt geben wir die Alno Küche ab. Das Küchenstudio bei dem wir sehr gut betreut werden (Bekanntenkreis) setzt im Moment voll auf Leicht und bietet hier sehr gute Konditionen. Sollte also eine Küche von diesem Hersteller...
  5. Grifflose Küche von Leicht

    Hallo Zusammen, wir suchen nach einer grifflosen Küche von Leicht. Zur Zeit haben wir ein Alnoart Pro. Hier gefällt uns die Lösung der "Grifflosigkeit" sowohl optisch als auch funktionell sehr gut. Leider finde ich bei Leicht nichts entsprechendes. Im Küchenstudio sind nicht alle grifflosen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben