Suchergebnisse

  1. Dunstabzugshaube und Schwedenofen... Temperaturfühler

    AW: Dunstabzugshaube und Schwedenofen... Temperaturfühler Hallo Magnus! Vielen Lieben Dank für deine Antwort! Nein, er meinte einen Temperaturfühler.... aber der Unterdruckfühler wäre eine Alternative! Liebe Grüße von der Hausfrau
  2. Dunstabzugshaube und Schwedenofen... Temperaturfühler

    Hallo Leute! So, Küche fertig geplant, alles im Lot, nun wollte ich mich um ein kleines Detail kümmern und kriege die Krise. Damals bei der Planung, habe ich für unsere offene Küche eine Ablufthaube geplant. Im selben raum steht unser Schwedenofen mit externer Luftzufuhr. Da beide nicht...
  3. Haben wir uns verplant? Bekommen wir eine Ablufthaube hin?

    AW: Haben wir uns verplant? Bekommen wir eine Ablufthaube hin? OK, Arbeitszimmer hat sich erledigt, aber wir wollten sowieso einen Teil der Küchendecke abkoffern, könnten wir ja weiter rüberziehen bis zum Endes des Küchenbereichs (hatte ich eh schon wegen der Optik überlegt) und dann den...
  4. Haben wir uns verplant? Bekommen wir eine Ablufthaube hin?

    AW: Haben wir uns verplant? Bekommen wir eine Ablufthaube hin? Hallo, Danke für deine Antwort! In dem Moment, in dem ich meinen Beitrag abschickte, habe ich noch eine Idee gehabt: Wir könnten den Abluftkanal (Verkoffert) durchs Arbeitszimmer schicken: Dann hätten wir: ca. 480cm Kanal und nur...
  5. Haben wir uns verplant? Bekommen wir eine Ablufthaube hin?

    Hallo Ihr Lieben! ich bin ganz neu hier und habe eine dringende Frage, ich befürchte nämlich, wir haben unsere Küche in unserem neuen Haus verplant. Das Haus wird gerade gebaut, alle Anschlüsse liegen und wir sind auf der Suche nach der geeigneten Ablufthaube für unsere Küche: Diese sollte...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben