Suchergebnisse

  1. Neue Küche gesucht - Wo kaufen?

    AW: Neue Küche gesucht - Wo kaufen? DAnke, für die Rückmeldung. Nachdem ich mich im Forum ein bisschen umgesehen habe, verstehe ich jetzt besser, wie man bei der Küchenplanung vorgeht. Dein Tipp, menorca, ist echt hilfreich. Meine Mutter ist bei allem, was man im Internet so machen kann...
  2. Neue Küche gesucht - Wo kaufen?

    AW: Neue Küche gesucht - Wo kaufen? Vielen Dank, Kerstin, für deine Antwort. Ich hoffe, du musst hinter mir nicht mehr viel aufräumen... ;-) Die Tipps sind echt super hilfreich. Die Küchenplanung wollten wir eigentlich mit einem 3D-Planer auf DVD machen, aber dass das hier im Forum in...
  3. Neue Küche gesucht - Wo kaufen?

    AW: Neue Küche gesucht - Wo kaufen? Die Diskussion ist zwar schon etwas älter, aber die Fragestellung geht bei mir in dieselbe Richtung. Da in den Forumsregeln steht, dass man sich vor Eröffnung eines neuen Threads erstmal nach bekannten Themen umsehen soll, stelle ich meine Frage jetzt mal...
  4. IKEA

    AW: IKEA Sind die Küchen von Ikea Design Möbel ? also sind die im Modernen Stil? würde mich Interessieren, obwohl ich denke das Ikea als Küche bei nicht in frage kommt..
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben