Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Küche mit Eßplatz in kleinem, verwinkeltem Raum

    Schade, dass es hier nicht weitergeht. Vielleicht hat ja doch noch jemand Ideen für meine Kollegin. dorne7
  2. Berbel ja, aber welche...

    AW: Berbel ja, aber welche... Hi, mir gefällt auf den Bildern die Formline auch besser, aber "in echt" habe ich bisher nur die Ergoline sehen können. Glaube (im Moment;)) auch, dass es die Formline wird. Was meint ihr, lohnt sich der EC-Motor, den man bei der Formline ja wohl extra ordern...
  3. Berbel ja, aber welche...

    AW: Berbel ja, aber welche... Hallo pinsh, ich schwanke wie du zwischen formline und ergoline. Die von dir eingeholten Informationen von berbel waren sehr nützlich für mich - danke! WIe hast du dich entschieden und warum? Grüße dorne7
  4. Electrolux Kombidampfgarer

    AW: Electrolux Kombidampfgarer @HolgerD und Kuechentante Danke, ihr habt mir weitergeholfen. Ich werde meine KFB auf das AEG-Gerät ansprechen und das sollte wohl zu bekommen sein. LG dorne7
  5. Electrolux Kombidampfgarer

    AW: Electrolux Kombidampfgarer Vielen Dank für eure Antworten. Dann werde ich mal weiterforschen und vielleicht doch das Geld für einen Miele DGC in die Hand nehmen LG dorne7
  6. Erfahrungen mit Berbel Formline Kopffreihaube

    Hallo, wir planen gerade unsere neue Küche und sind bei der Geräteauswahl. Hat jemand die Berbel Formline im Umluftbetrieb und kann etwas über die Wirkung im vorderen Teil des Kochfeldes sagen: zieht sie die Wrasen auch vom vorderen Teil vollständig ein? Bei uns wäre der linke Wandabstand nur...
  7. Electrolux Kombidampfgarer

    Hallo, wir sind gerade bei der Geräteauswahl für unsere neue Küche. Aus Platzmangel brauchen wir ein Kompaktgerät (45 cm), das dampfgaren kann und möglichst nicht nur Heißluft, sondern auch Ober-/Unterhitze hat. Außerdem soll der Garraum möglichst groß sein. Bei der Recherche in diesem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben