Suchergebnisse

  1. Wie krieg ich die Waschmaschine neben die Küche

    AW: Wie krieg ich die Waschmaschine neben die Küche Also, ich bin der Lösung meines Problems schon einen Schritt näher ;D Habs gestern noch, dank euren Tipps, geschafft den Sockel abzukriegen. Er war übrigens gar nicht an den Füßen angemacht, sondern nur drunterreingeschoben und mit so...
  2. Wie krieg ich die Waschmaschine neben die Küche

    AW: Wie krieg ich die Waschmaschine neben die Küche Also, hier mal eine Skizze, Fotos stell ich morgen noch rein. Was ich da als "Wand" eingezeichnet hab, kann man sich ein bisschen wie eine Säule vorstellen, angeblich ist da ein Kamin drinnen. Rechts daneben fängt der Küchenblock an. Da ist...
  3. Wie krieg ich die Waschmaschine neben die Küche

    AW: Wie krieg ich die Waschmaschine neben die Küche Danke für die rasche Antwort. Nur leider geht das nicht. Die Küche ist in so einer Art Nische drinnen und steht auf der Seite wo der Platz für die Waschmaschine wäre aus dieser Nische ca 15-20 cm heraus. Dort hab ich mir gedacht müsste man den...
  4. Wie krieg ich die Waschmaschine neben die Küche

    Tut mir leid, falls das Thema schon mal war, aber ich hab mich durch ähnliche Threads gelesen und komm trotzdem nicht weiter. Das Problem: ich habe neben meinem Küchenblock (ewe, unbekanntes Baujahr, geschätzt höchstens 10 Jahre alt) eine Nische in die die Waschmaschine soll. Unter dem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben