Suchergebnisse

  1. Aufbewahrung Kartoffel und Zwiebel

    Wo bewahrt ihr die Kartoffel und Zwiebel auf? Wir haben keinen Keller, jedoch einen Abstellraum.Wie sieht es mit der Aufbewahrung in Holzkiste oder Tongefäss aus?
  2. Tipp für BO mit Pizzastein?

    AW: Tipp für BO mit Pizzastein? Wie sieht es eigentlich mit den Pizzastein von Miele aus - mir kommt er etwas klein vor. Hat jemand Erfahrung? Alternativ gibt es ja noch Lavaton Brot und Pizzabackstein oder Backstein aus Coderit.
  3. Glasrückwand teilen bei Kochfeld

    AW: Glasrückwand teilen bei Kochfeld Danke für die rasche Antwort. Also kann es losgehen mit Bestellung.
  4. Glasrückwand teilen bei Kochfeld

    Hallo, uns fehlt noch für die vollkommene Küche die Rückwand - wir haben uns für Glas entschieden. Wir haben 2 Angebote: - einmal die Rückwand geteilt bei Kochfeld (Glasstück bei Dunstabzughaube ist größer und würde hier rechts und links mit Silikonfüge verbunden werden) und einmal als Ganzes...
  5. Gewürzmühle

    Hallo, ich bin auf der Suche nach neuen Gewürzmühlen. Könnt Ihr welche empfehlen? Ich habe mir WMF bzw. vom Dosenshop angeschaut. Danke lg
  6. Allesschneider Siemens MS78002N

    AW: Allesschneider Siemens MS78002N Danke Martin:D
  7. Allesschneider Siemens MS78002N

    Hallo, mir wurden 2 Geräte von Siemens angeboten: MS78002N oder MS75002 als Entschädigung vom KFB angeboten. Bis dato kannte ich nur Richter, hatte jedoch selbst noch keine. Soweit ich gesehen habe, handelt es sich um Auslaufmodelle. Was meint Ihr? Danke
  8. Fertig ohne Bilder Küche mit Sitzgelegenheit

    AW: Küche mit Sitzgelegenheit Zur Zeit habe ich den DGC, darunter den Backofen und die Wärmeschublade. Kann ich ohne Probleme die Plätze DGC und Backofen tauschen. Denke, dass es praktischer ist den DGC weiter unten zu haben. Wie seht Ihr das? Wollte die Frage für meine Freundin, stellen -...
  9. Fertig ohne Bilder Küche mit Sitzgelegenheit

    AW: Küche mit Sitzgelegenheit Die Glasrückwand dauert noch. Immerhin haben wir schon die Barhocker in bordeaux bekommen, sehen sehr edel aus. Jetzt fehlt noch die Beleuchtung. Wir können uns einfach nicht einigen. Ich würde gerne bei der Arbeitsinsel Pendelleuchten installieren oder ist das...
  10. Innenausstattung Laden

    AW: Innenausstattung Laden Normalerweise sollte KFB das wissen, naja was soll ich sagen. Ich würde hier nicht fragen, aber... Wollte halt Alternative damit ich die restliche Ausstattung im Internet nachbestellen kann. Leider gibt es bei Rational nur Esche-Ausführung oder Kunststoff.
  11. Innenausstattung Laden

    AW: Innenausstattung Laden Danke, aber KFB ist in dieser Hinsicht nicht brauchbar, denn er bietet mir nur die Laden von Rational an. "Er meinte, eventuell passen andere." Ich muss ja die Gutschrift irgendwie verbraten. Die restliche Innenausstattung bestelle ich dann übers Internet. Hat noch...
  12. Innenausstattung Laden

    Hallo, wir haben eine Regina bzw. Rational Küche gekauft. Kann ich auch andere Hersteller für Ladenausstattung wählen? Falls ja, welche Systeme (Küchenhersteller) passen? Internetseiten sind uns bekannt. Wir haben noch eine Gutschrift beim KFB und möchten diese für das Innenleben verwenden. Danke
  13. Berbel Mauerkasten und Dunstabzug Gutmann Campo

    AW: Berbel Mauerkasten und Dunstabzug Gutmann Campo Der Sensorschlauch muss in den Küchenraum zurückgeführt werden. Lt. Auskunft von Fa.Berbel dient dieser als Überprüfung, falls der Mauerkasten nicht richtig funktioniert.
  14. Berbel Mauerkasten und Dunstabzug Gutmann Campo

    AW: Berbel Mauerkasten und Dunstabzug Gutmann Campo Ok, aber wie mache ich das mit dem Schlauch? Wo muss der Sensorschlauch hingeschoben werden.
  15. Berbel Mauerkasten und Dunstabzug Gutmann Campo

    Hallo, unser Baumeister hat für den Mauerkasten ein Loch durch die Mauer gebort und der Mauerkasten wurde lt. Anleitung eingebaut. Durchmesser ist jedoch geringer als der von Dunstabzugshaube. Wie verbinde ich nun den Mauerkasten - Berbel hat einen kleinen Schlauch als Fühler mit der...
  16. Fertig ohne Bilder Küche mit Sitzgelegenheit

    AW: Küche mit Sitzgelegenheit Also Bilder von der Küche folgen später, da wir im Haus noch nicht wohnen und die Küche nicht gepützt ist. Spalt zwischen Backofen wurde mit einer Zwischenplatte gelöst - dh einfach Platte unter Backofen gestellt. Für mich reicht es so vollkommen. Das Glas kommt...
  17. Fertig ohne Bilder Küche mit Sitzgelegenheit

    AW: Küche mit Sitzgelegenheit Unsere Küche wurde aufgestellt, Prolem mit Spalt zwischen Backofen und Dampfgarer behoben. Nun ist noch die Rückwand offen. Ich würde eher zu grünlich tendieren, mein Mann eher zu rot. Welche Glasrückwand würdet Ihr bei Boden Shivakashi wählen? Um einen Farbtupfer...
  18. Kochfeld und BO aus dem Internet

    AW: Kochfeld und BO aus dem Internet Ich schließe mich auch an Magnolia an. Wir haben die meisten Geräte in I-Net bestellt - auch Spüle, waren erheblich günstiger - KFB hat uns auch dazu geraten. Beratung bekamen wir ohnedies nicht vom KFB, er hat uns an die Hersteller verwiesen (in den Centern...
  19. Stahlemailbadewanne, Duschtasse erden

    Hallo, muss man eigentlich eine Stahlemailbadewanne und Duschtasse erden? Früher musste man das. Wir haben unterschiedliche Aussagen erhalten. Danke
  20. Rollkorbausstattung Boxsides / Querteile

    Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob jemand für die Rollkörbe Boxsides bzw. Querteile im Einsazt hat und wie sich diese bewähren Machen diese Sinn? Danke
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben