Suchergebnisse

  1. Benötige dringend Rat - neue Küche wird nochmals verändert

    AW: Benötige dringend Rat - neue Küche wird nochmals verändert Guten Morgen Kerstin, habe mir gerade den Liebherr-Kühlschr. angesehen. Wäre eine Alternative. Werde ihn später meinem Mann präsentieren, obwohl ich fast glaube, dass er sich in den SBS verguckt hat. Meine jetzige APL hat bereits...
  2. Benötige dringend Rat - neue Küche wird nochmals verändert

    AW: Benötige dringend Rat - neue Küche wird nochmals verändert Hallo Andrea, ja, wir brauchen wirklich viel Kühlraum. Mein Göga ist Weintrinker und liebt es, wenn seine Schätze gut gekühlt sind. Und da wir sehr oft Gäste haben, ist dort schon ein kleiner Vorrat - neben antialkohol. Getränken...
  3. Benötige dringend Rat - neue Küche wird nochmals verändert

    AW: Benötige dringend Rat - neue Küche wird nochmals verändert Hallo ihr Lieben! Mein Güte, ich komme gar nicht nach, so schnell wie ihr seid. Hier der Link zu unserem jetzigen Kühlschrank! Das Kühlteil ist uns zu klein!!!! Im Winter geht es ja, aber im Sommer mit Salaten, Grillgut etc. ein...
  4. Benötige dringend Rat - neue Küche wird nochmals verändert

    AW: Benötige dringend Rat - neue Küche wird nochmals verändert Oh, um Gottes Willen! Nicht 6-stellig! Hilfe nein!!! Ich rechne schon mit einem Betrag über 10.000 € -allein schon wegen der APL. Es darf natürlich auch gern weniger werden!!!! Ja, man muss halt rechnen können!!!! Gruß Wiedi
  5. Benötige dringend Rat - neue Küche wird nochmals verändert

    AW: Benötige dringend Rat - neue Küche wird nochmals verändert Hallo KerstinB, so jetzt hoffe ich, dass ich alles zusammen habe. 1. Es handelt sich bei dem Neff-Kühlschrank um das Modell K351. Der Kühlschrank ist aufgrund seines Auszugwagens sehr praktisch. Allerdings vom Kühlraum her viel zu...
  6. Benötige dringend Rat - neue Küche wird nochmals verändert

    AW: Benötige dringend Rat - neue Küche wird nochmals verändert Hallo Magnolia, habe gerade gesehen, dass in meinem Steckbrief ein Betrag von 3.000,00 Euro eingesetzt wurde. Sorry, von mir nicht wissentlich. Ist mir klar, dass das leider für diese Summe nicht machbar ist. Rechne eher mit einer...
  7. Benötige dringend Rat - neue Küche wird nochmals verändert

    AW: Benötige dringend Rat - neue Küche wird nochmals verändert Hallo KerstinB, jetzt muss ich mich mal erst durcharbeiten. Konnte gerade nicht antworten. Kam die Meldung "küchen forum de" reagiert nicht. Bin ich zu langsam, mache ich etwas falsch??? Gruß Wiedi
  8. Benötige dringend Rat - neue Küche wird nochmals verändert

    AW: Benötige dringend Rat - neue Küche wird nochmals verändert Hallo Magnolia, du hast recht - für 3.000 € ist der Umbau nicht machbar. Da wir uns aber beide ärgern und nicht mehr die jüngsten sind (über 50) wird es wohl erstmal unsere letzte Küche sein. Und von daher sind wir echt dazu...
  9. Benötige dringend Rat - neue Küche wird nochmals verändert

    Liebe Forum-Mitglieder! Seit geraumer Zeit bin ich interessierte und begeisterte Leserin dieses Forums. Und eines hatte ich mir geschworen - sollte meine neue Küche (1 Jahr neu) nochmals verändert und anders aufgestellt werden, würde ich euch auf jeden Fall um Rat bitten. Nun ist es soweit...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben