Suchergebnisse

  1. Probleme Naber Umluft

    Hallo erstnal nochmal tausend dank hier an KerstinB für Ihre Küchenidee die wir umgesetzt haben. So zu meinem problem. Alle Teil passen zusammen auf das Reduzierstück mit der Umlenkung zu verbinden. Fehlt da was oder ist es falsch ? Wenn ich die Umlenkung rund auf das Reduzierstück stecke ist...
  2. Montage Abluftrohr in Mauerdurchbruch

    Hallo haben heute das Loch gebohrt für den runden Naberabluftkanal. Der Mauerkasten ist von Weibel. Jetzt möchte ich das Rohr festmachen im Mauerwerk. Würde noch ein Leerrohr danebenlegen für die Elektro des Mauerkasten. Was nehme ich zum Ausschäumen des Rohres ? Montageschaum ? Danke im voraus.
  3. Abluftkanal in Estrich nur wie...

    Hallo vor lauter Baustress weiss ich nicht mehr wo vorne und hinten ist... Ich habe jetzt den Weibel Aufsatzmauerkasten gekauft und dazu einen Metallflachkanal der am Abschluss als Rundrohr endet. Der Kanal soll in den Estrich kommen. Welches Material gibt es dann was sehr dünn ist um den...
  4. Mauerkasten funktioniert das so ?

    Hallo da ich leider zu spät mich um die Abluft gekümmert habe muss ich improvisieren. Das Rundrohr soll draußen enden an der Außenwand. Benutzen würde ich dann einen Weibel Mauerkasten. Alternativ würde ich den Berbel benutzen. Wenn ich es aber richtig verstanden habe brauche ich da ein...
  5. Hilfe bei der Badplanung/Ideen

    Hallo nachdem das Forum mir so toll geholfen hat unsere Traumküche zu planen (Nochmal Tausend Dank KerstinB Und Nico-fret) würde ich euch gerne unsere Badplanung zeigen. Es ist nur grob die Anordnung nicht aber genau die Möbel. Wir möchten 2 Aufsatzwaschbecken etc. Dusche ist 140 lang mal...
  6. Rohbau fast fertig.... wichtige Fragen..

    Hallo ich habe gerade meinen Küchenplan gecheckt und dort ist eine 125er Bohrung vorgehesehen in der Decke. Haube ist diese Siemens LF98BB540 Ist ein 150er System besser ? Laut Anleitung wird auch 150 empfohlen. Frag mich nur warum die Küchenplanerin 125 eingezeichnet hat ? Und wer liefert...
  7. Unbeendet Küche im Neubau... U-Form ? Offen ?

    Hallo ihr seht ich bin total ahnungslos und alle Studios haben bisher die gleiche U Form gezeichnet. Das Fenster zur Terasse wurde deshalb sogar verschoben damit ien ganzes U hinhaut. Den Verkäufer könnte ich heute :knuppel: noch dafür... das er meine bessere Hälfte dazu überredet hat. Den...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben