Suchergebnisse

  1. Neues Haus - neue Küche (L-Form)

    AW: Neues Haus - neue Küche (L-Form) Eine Küche, ein Grundriss - und jetzt so viele schöne Vorschläge. Vielen Dank für Eure Hilfe - jetzt muss ich mich wohl entscheiden und freue mich, dass alle unsere Wünsche doch noch integriert werden können, vor allem die kleine, aber feine Sitzmöglichkeit...
  2. Neues Haus - neue Küche (L-Form)

    AW: Neues Haus - neue Küche (L-Form) Gut, ich probiere das morgen mal zu zeichnen .. Jetzt ist erstmal Feierabend :rolleyes:
  3. Neues Haus - neue Küche (L-Form)

    AW: Neues Haus - neue Küche (L-Form) So, ich habe jetzt nochmal die Möbel geschubst und - es ist bei weitem nicht perfekt - aber, was haltet Ihr grundsätzlich von der Lösung mit dem schrägen Tresen? Wenn grundsätzlich gut, dann tiefer, damit noch als Arbeitsfläche nutzbar? Andererseits, ist da...
  4. Neues Haus - neue Küche (L-Form)

    AW: Neues Haus - neue Küche (L-Form) @Magnolia Ich habe die Mittagspause genutzt und mir mal diese Mülltrenn-Sache angesehen und stimme Dir zu. Dein Vorschlag ist viel praktischer. Ich werde heute Abend nochmal den Grundriss ferfeinern bzw. korrigieren. Ich habe den aktuellen Plan gerade...
  5. Neues Haus - neue Küche (L-Form)

    AW: Neues Haus - neue Küche (L-Form) Ich gucke mir das heute, jetzt in der Mittagspause mal an ;o) Aber, das Spülbecken an dem Fenster, wo es im letzten Plan gesetzt ist, passt? Sonnige Grüße!
  6. Neues Haus - neue Küche (L-Form)

    AW: Neues Haus - neue Küche (L-Form) Die Eckspüle ist raus ;D Sieht gleich ganz anders aus ... Und zusätzlich ein Kostentreiber weniger. :top: Dann würde nun unter der neuen Spüle das Mülltrennsystem rein kommen. Wie sieht es nun für Euch aus? Bin gespannt auf Eure Einschätzung. Grüße in die Nacht!
  7. Neues Haus - neue Küche (L-Form)

    AW: Neues Haus - neue Küche (L-Form) Sorry, das hatte ich überlesen. Also, die neue Mikrowelle kommt mit und dann hinter die Klappe. Landhausküche? Oha, nein, das passt gar nicht. Gut, starte ich den Alno-Planer heute Abend mal noch mal und bastel mal eine "gerade" Spüle rein. Danke für den...
  8. Neues Haus - neue Küche (L-Form)

    AW: Neues Haus - neue Küche (L-Form) Hallo und Danke für die ersten Rückmeldungen. Die Eckspüle haben wir gewählt - zugegeben aus dem Bauch heraus - da wir dachten, dass das Eckfenster sich dafür hervorragend anbietet. In dem Raum darunter sollen eher Spülmittel, Waschtücher & Co. Platz finden...
  9. Neues Haus - neue Küche (L-Form)

    Küche in L-Form: An alles gedacht? Hallo zusammen, wie viele Vorgänger/Innen möchte auch ich ein großes Lob an die "Forum-Kümmerer" und auch alle Mitwirkinden aussprechen. Ich lese nun schon seit einigen Tagen kreuz und quer und möchte nun auch um Mithilfe bitten ;) Wir bauen neu - und da...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben