Suchergebnisse

  1. effektive Familienküche auf 3,60x3,60, weitere Anregungen?

    AW: effektive Familienküche auf 3,60x3,60, weitere Anregungen? Hei. Danke für die Gedanken und Ideen! Ich find die Planung total interssant, weil ich nie auf die Idee gekommen wär ;-) den Tisch unter das Fenster zu stellen - wegen Tageslicht und Blick (hätte auch die Spüle dort gern gehabt...
  2. effektive Familienküche auf 3,60x3,60, weitere Anregungen?

    AW: effektive Familienküche auf 3,60x3,60, weitere Anregungen? hei. Vielleicht habe ich das unklar formuliert, ich meine: gute Eßplatzlösung für 2Erwachseneund2Kinder, NUR BEI BEDARF ausziehbar für mehr (dann kanns auch enger sein, ist ja kein Dauerzustand, aber es muß zumindest möglich sein)...
  3. effektive Familienküche auf 3,60x3,60, weitere Anregungen?

    AW: effektive Familienküche auf 3,60x3,60, weitere Anregungen? @Sabine 1. Wir haben es 2 Jahre probiert und doch immer in der Küche gegessen. Da mein Mann viel unterwegs ist und ich mit den Kindern allein bin ists einfach viel praktischer so. Ausser zu Weihnachten natürlich ;-) Darum haben...
  4. effektive Familienküche auf 3,60x3,60, weitere Anregungen?

    AW: effektive Familienküche auf 3,60x3,60, weitere Anregungen? Hei nochmal. Hier der noch fehlende Grundriss der ganzen Etage: Starkstrom und Wasser liegen in der Außenwand (die ohne Fenster) MFG Anne
  5. effektive Familienküche auf 3,60x3,60, weitere Anregungen?

    AW: effektive Familienküche auf 3,60x3,60, weitere Anregungen? Hei zurück. Den Gesamtgrundriss hab ich nun, er kommt sobald mein Scanner wieder arbeiten mag... Restdaten und links sind eingefügt. Die jetzige Küche ist nicht durchdacht sondern relativ zufällig "mit dem was da war"...
  6. effektive Familienküche auf 3,60x3,60, weitere Anregungen?

    Hallo ihr Lieben. Ich stecke mit meiner Planung nun fest. In den letzten Jahren fleissig gespart, von der aktuellen provisorischen Lösung die Nase voll soll es jetzt konkret werden. Da die meisten Verkäufer immer versuchen mir Ihre Vorstellungen und aktuellen Trends aufzudrücken und nicht...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben