Suchergebnisse

  1. Forentreffen in Lübeck

    AW: Forentreffen in Lübeck Hallo zusammen, vor dem Hintergrund, dass es quasi ein internationales Treffen werden könnte, ist 2012 wirklich realistischer. Hingegen kann ich mir auch gur vorstellen, dass es in der Zwischenzeit ein Schleswig-Holstein/HH/NWM Treffen geben könnte... Just my two...
  2. Forentreffen in Lübeck

    Hallo zusammen, aus einem anderen Fred ist die Idee entstanden, in Lübeck ein Forentreffen durchzuführen. Um die Idee weiter anzuschieben, mache ich den Anfang und eröffne diesen Thread zwecks a) Terminfindung / Anzahl b) genauer Planung Also was meint ihr? LG EDIT: Treffpunkt wäre das...
  3. Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

    AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck Das klingt gut :) Passt also :cool: Na Respekt für alle Nicht-Norddeutschen. Wie auch immer - könnt ja einen FlashMob zum Tag der Küche machen ;D Gerne kann hier jemd entsprechend einen Fred eröffnen und Termine einkreisen..ich würde das dann hier vor Ort...
  4. Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

    AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck ja, über facebook kann das sicherlich schnell mal so --> :welcome: aussehen =) oder auch ein guter Test: wie viele gäste finden auf 400qm Platz Aber für Forentreffen bin ich immer bereit meine Wahlheimat würdig zu vertreten :) Wenn dann auch noch hoher...
  5. Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

    AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck Hallo Cookie, Conny und Heiner :) Danke für euer "Hallo" ;) Also von 50 % Rabatten habe ich noch nichts gehört ;) Was es aber gibt ist eine nette Atmosphäre und auch ein Sektchen sowie einige Sachpreise ala Küchengeräte. Kommt gerne vorbei und sagt mal...
  6. Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

    AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck Hallo Menorca, auch dir danke ich für deine Willkommensgrüße. Ich habe dem Inhaber gerne dieses Forum an's Herz gelegt. Eigenwerbung und Veranstneuungstipp sind natürlich ein schmaler Grad, darum hatte ich vorher auch mit Michael kurz abgeklärt, ob das in...
  7. Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

    AW: Neueröffnung Küchenhaus Lübeck Hallo Racer :) Danke für deinen Willkommensgruß Nun muss ich doch glatt noch etwas klarstellen: Natürlich habe ich nicht das Küchenhaus Lübeck eröffnet. Da habe ich großen Respekt vor. :rolleyes: Ich betreue nur das KH in Sachen PR- und Werbung :kfb: Du bist...
  8. Neueröffnung Küchenhaus Lübeck

    am 25. August eröffnet das Küchenhaus Lübeck im Gewerbegebiet St. Jürgen, Osterweide 2. Als Auftakt präsentiert das Küchenhaus Lübeck einen einladenden Showroom mit seiner Küchenauswahl, Showkochen und eine Lounge mit Sektempfang. Für eine Woche verwandelt sich das Küchenhaus in St. Jürgen zum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben