Suchergebnisse

  1. Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco

    AW: Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco Hallo, wenn man "bruddelt" muß man auch loben. Bin erstaunt auf die Reaktion von Blanco. Am Montag bekamen wir ein Angebot von Blanco uns ein Silitgaranit Eckspülbecken auszusuchen und welche Farbe wir denn gerne hätten. Am Mittwoch dann die...
  2. Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco

    AW: Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco Also, es gibt neues von Blanco. Nachdem der von Blanco genannte Liefertermin, die KW 33 schon wieder nicht geklappt hat kam nun folgende info von Blanco: Wir bedauern aufrichtig, dass der Einbau der Spüle in KW 33 nicht geklappt hat. Nach aktuellem...
  3. Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco

    AW: Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco Hallo und Danke für die guten Ratschläge ihr sprecht mit aus der Seele. Ich bin echt im Zwiespneu, da die Blanco Spüle uns halt einfach am besten gefällt. Mein KFB hat uns auch schon vorgeschlagen ein anderes Model zum gleichen Preis einzubauen oder...
  4. Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco

    AW: Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco Hallo Cooki, das mag ja alles stimmen, aber immer wieder schriftlich bestätigte Termine nicht einhalten und keine Info oder Absage des Termines. So würde ich mich nicht verhalten, Ihr sicherlich auch nicht. Da gibt es ein Küchenstudio das perfekt...
  5. Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco

    AW: Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco Sorry Michael, habe ich falsch verstanden hast ja Recht. Gruß Spüle
  6. Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco

    AW: Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco Hallo, ich glaube wir reden hier aneinander vorbei. Natürlich hat er mir andere Spülen angeboten. Aber zuerst hat mir Blanco einen Monat späteren Termin genannt, jetzt sind daraus 9 Monate geworden. Siehe mal die Überschrift: Ehrlichkeit...
  7. Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco

    AW: Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco Hallo, sorry... aber solangsam werde ich etwas Dünnheutig wenn es um Eckspülen und Blanco geht. Dich habe ich auch nicht gemeint Vanessa. Aber Michael hat geschrieben: Michael AW: Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco Lieferzeit 5-6...
  8. Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco

    AW: Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco Hallo, genau das ist es ja. Die letzte Lieferzusage in KW 33 klappt ja schon wieder nicht. Freude mit welcher Spüle ? Gruß Spüle
  9. Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco

    AW: Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco Hallo, Danke für die Unterstellungen in diesem Forum, die ja wohl sehr schnell hier zu unrecht abgegeben werden. Ich habe versucht den Sachverhalt sehr sachlich und ohne Emotionen darzustellen und wollte nur mal Eure Meinung dazu hören. Gruß Spüle
  10. Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco

    AW: Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco Hallo, hier mein letzter Schriftverkehr mit Blanco. Das Modell ist eine Delta Eckspüle Keramik Puraplus Alugrau Art. Nr. 00512278 und seit 12 Monaten nicht lieferbar. -Gesendet: Freitag, 5. August 2011 10:40 WG: Internet-Anfrage -...
  11. Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco

    AW: Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco Hallo Gatto1, vielen Dank für deine Hilfe. Es wurde ein Ersatzspülbecken eingebaut. Das fehlende Becken ist eine Blanco Eckeinbauspüle Delta Alumetallic. Also spülen können wir schon, ich hätte ja auch kein Problem damit, wenn Blanco, egal auch wann...
  12. Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco

    AW: Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco Hallo Gatto1, natürlich habe ich darüber schon nachgedacht. Aber es wird ja immer wieder ein neuer Termin von Blanco bestätigt und mir dann zugesichert und bestellt habe ich eine komplette Küche. Die Spüle ist zur Zeit auch von keinem anderen Händler...
  13. Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco

    AW: Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco Hallo Vanessa, danke, dass du so schnell geantwortet hast. Da bei der Bestellung der Küche die Lieferzusage der Eckspüle von Blanco bestätigt wurde, zum Einbautermin von Blanco aber nicht geliefert wurde, hat mein Küchenstudio Blanco direkt...
  14. Ehrlichkeit Lieferzusagen der Fa. Blanco

    Hallo, haben hier im Forum noch andere Probleme mit der Firma Blanco bezüglich Lieferzusagen ? Weis nicht mehr, was ich noch machen soll. Habe im August 2010, also vor 12 Monaten, meine Küche mit einer Eckspüle von Blanco bestellt. Die Küche wurde sehr gut im Dezember 2010 von meinem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben