Suchergebnisse

  1. 2 Mal U und 1 Mal L, was mache ich nun?

    AW: 2 Mal U und 1 Mal L, was mache ich nun? Hallo Kerstinb, zu den Arbeitshöhen: in der jetzigen Küche haben wir 90 cm Höhe für den Herd. Links davon sind 60 cm und rechts efektiv ca. 80 cm (Dachschräge) in der selben Höhe als Vorbereitungsplatz. Hier findet die meiste Arbeit statt. Die Spüle...
  2. 2 Mal U und 1 Mal L, was mache ich nun?

    AW: 2 Mal U und 1 Mal L, was mache ich nun? Hallo, nochmal vielen Dank für die Anregungen in diesem Thread, aber auch im Forum insgesamt. Echt toll! :2daumenhoch: Angeregt durch eure beiden Vorschläge, habe ich nochmal ein bisschen herumgespielt. Der Alno-Planer und ich konnten und noch...
  3. 2 Mal U und 1 Mal L, was mache ich nun?

    AW: 2 Mal U und 1 Mal L, was mache ich nun? littlequeen, auch dir vielen lieben Dank.
  4. 2 Mal U und 1 Mal L, was mache ich nun?

    AW: 2 Mal U und 1 Mal L, was mache ich nun? Danke, Kerstin für diesen Vorschlag. Warum glaubte ich nur, dass man den Geschirrspüler unbedingt neben der Spüle haben muss. Löst man sich davon, wird das ganze viel flexibler. Ich werde deinen Vorschlag aufgreifen und noch ein bisschen damit...
  5. 2 Mal U und 1 Mal L, was mache ich nun?

    AW: 2 Mal U und 1 Mal L, was mache ich nun? Hallo Kerstin, Die Gleittür ist an der kurzen, dünnen Trennwand oben im Plan geplant mit zwei Elementen à 67 cm. Wenn es (später vielleicht mal) einen Kaminofen gibt, dann kommt er am ehesten links an die dicke Wand, also nicht im Durchgangsbereich...
  6. 2 Mal U und 1 Mal L, was mache ich nun?

    AW: 2 Mal U und 1 Mal L, was mache ich nun? Hallo tantchen, richtig, bei der bisherigen Küche habe ich die Standardschränke mit einer Multiplexplatten-Konstruktion um 12 oder 13 cm aufgedoppelt. Die Erhöhung habe ich dann mit weißen Schubladenfronten verkleidet. War 'ne Sache von einer halben...
  7. 2 Mal U und 1 Mal L, was mache ich nun?

    AW: 2 Mal U und 1 Mal L, was mache ich nun? Hallo Angelika, ja sicher, die Heizung in der Küche würde eher selten gebraucht werden. Ich werde nochmal den Heizungsbauer kontaktieren ob zumindet ein Wandheizkörper als Alternative geeignet ist. Die Türen wollen wir dann lieber so lassen, wie sie...
  8. 2 Mal U und 1 Mal L, was mache ich nun?

    AW: 2 Mal U und 1 Mal L, was mache ich nun? Hallo Kerstin, erstmal vielen Dank für die vielen Fragen ;) Ich verstehe, dass sie wichtig sind, weil du dich ernsthaft mit meiner Anfrage beschäftigst. Außerdem helfen sie mir auch als Fragesteller. Dort, wo ich gerade bin habe ich nicht die...
  9. 2 Mal U und 1 Mal L, was mache ich nun?

    AW: 2 Mal U und 1 Mal L, was mache ich nun? Danke! Gerne. Die schmalen Schränke haben wir, weil wir uns in der jetzigen und Vorgängerküche irgendwie an Wasser&Elektro sowie Dachschrägen anpassen mussten. Es kommt mir nun bei der Neuauflage nicht darauf an, auf jeden Fall und unbedingt die...
  10. 2 Mal U und 1 Mal L, was mache ich nun?

    Hallo, ich schwanke bei meiner Küchenplanung zwischen drei grundsätzlichen Alternativen: Zwei U-Varianten und eine L-Variante. Es geht mir zunächst um die grobe Aufteilung, um dem Wasser- und Elektroinstallateur einen Installationsplan geben zu können. Die Detailplanung (Wandschränke, genaue...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben