Suchergebnisse

  1. Fehlplanung, wieviel Preisnachlass?

    Hallo liebe Fories, unsere Küche ist mit langen waagerechten Reelingstangen an den Oberschränken geplant gewesen. Nun nach Aufbau haben sich die Türen nur 45 ° öffnen lassen, da kein Platz zur Wand links hin mittels Passstück und auch nach der rechten Seite zum Kühlschrank hin eingeplant...
  2. bin genervt, neue Küche nach Umzug endlich da und nun nen Wasserschaden

    Guten Abend liebe Fories, muss mal schreiben, und nach Rat fragen. Ich krieg die Krise und bin ziemlich genervt nachdem wir nun Anfang Oktober umgezogen sind, wurde nun letzte Woche unsere lang ersehnte neue Küche geliefert und aufgebaut vom Möbelhaus. Am Mittwoch war nochmal der Klempner da...
  3. So in etwa soll sie werden. Doch noch eine Frage.

    Hallo an alle ich hoffe ich habe das Thema diesmal im richtigen Bereich erstellt. ;)Ich habe mich jetzt schon fast für diese Küche entschieden, Nobilia Campo in Weiß, APL in Dekor Stars mit Relingstangen. Die Frage ist ob ihr die beiden linken Oberschränke so lassen würdet oder ob ich...
  4. Nobilia Küche, welche Front?

    AW: Nobilia Küche, welche Front? Hallo Kerstin, dann verschieb mal bitte meinen Beitrag. Danke
  5. Nobilia Küche, welche Front?

    AW: Nobilia Küche, welche Front? Hallo Nice-foret, ich habe irgendwas in die Checkliste geschrieben, ich dachte mir aber schon das ich m falschen Bereich geschrieben habe. Simone
  6. Nobilia Küche, welche Front?

    Hallo an alle, ich bin neu hier und benötige eure Hilfe, ich bin gerade dabei meine erste Einbauküche zu planen, da ein Umzug ansteht. Ich möchte gerne eine Nobilia Küche kaufen, es geht nur noch um die Fronten. Ich hätte gerne magnolia oder weiß in Glanz. Wie ist das mit der Haltbarkeit und...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben