Suchergebnisse

  1. Mini-Küche mit Stauraum?

    AW: Mini-Küche mit Stauraum? Anbei der Grundriss der Küche. Ich hoffe, er ist so in Ordnung. Der DG im Oberschrank im Küchenstudio war von Siemens. Es gibt aber auch einen von Miele. Sind die dann zu klein, um für 2 Personen Gemüse und Fisch zu dämpfen? Bisher dämpfen wir im Topf. Ganz optimal...
  2. Mini-Küche mit Stauraum?

    AW: Mini-Küche mit Stauraum? Die Lösung mit Kochen und Spülen in einem Tresen finde ich auch nicht schlecht, allerdings klappt es nicht mit dem ans Fenster stelle. Das Fenster ist zweiflüglig und geht nach links und rechts auf. Oberschränke findet Ihr wohl doch eher erdrückend in der kleinen...
  3. Mini-Küche mit Stauraum?

    AW: Mini-Küche mit Stauraum? Also das geht wirklich schnell mit Euren Antworten. Ich finde das richtig toll!:2daumenhoch: Das Fenster hat links einen Abstand von ca. 15 cm und rechts ca. 25 cm zur Wand, also nicht ganz mittig. Ganz aufmachen, muss man das Fenster nicht unbedingt, aber ein...
  4. Mini-Küche mit Stauraum?

    AW: Mini-Küche mit Stauraum? Also, das mit dem Durchbruch habe ich noch nicht ganz verstanden. Die Küche ist genau 2,00 x 2,30 m groß. Gegenüber vom Fenster ist keine Wand. Der Wasseranschluss ist dort, wo die Spüle sich befindet. Der Herdanschluss ist an der gegenüberliegenden Wand. Aber den...
  5. Mini-Küche mit Stauraum?

    AW: Mini-Küche mit Stauraum? Gute Frage, das kleine Zimmer wird als Büro benötigt. Das größere Zimmer ist das Wohnzimmer. Es ist auch nicht sehr riesig und wir bekommen gerade das Sofa, den Esstisch (antik) und ein Büfett (antik) dort unter. Wir haben auch schon überlegt, die dünne Wand...
  6. Mini-Küche mit Stauraum?

    Hallo an Alle! :D Ich stöbere schon einige Zeit im Forum und nun versuche ich mal einen Vorschlag für unsere neue Küche vorzustellen. Wir ziehen im Juni in eine Eigentumswohnung Bj. 74. Die Küche ist mini, d.h. 2,00 x 2,30 m. Da jetzt schon eine U-Küche eingebaut ist und es gar nicht so...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben