Suchergebnisse

  1. L- Küche oder "Wohnküche"

    AW: L- Küche oder "Wohnküche" Hallo "littlequeen" vielen, vielen Dank für deine Entwürfe:D. Auch uns gefällt der letzte Entwurf am besten. Das müssen wir jetzt erst mal sacken lassen und endgültig entscheiden, ob die zweite Tür wegfällt. Keine einfache Entscheidung.... VG siman
  2. L- Küche oder "Wohnküche"

    AW: L- Küche oder "Wohnküche" Danke für die Antwort - werde es mal probieren ;)
  3. L- Küche oder "Wohnküche"

    AW: L- Küche oder "Wohnküche" Hallo, ich wollte mich erkundigen, ob momentan zu viele Anfragen sind, da unsere letzte mail bisher nicht beantwortet wurde. :( Würden uns freuen von euch zu hören. VG
  4. L- Küche oder "Wohnküche"

    AW: L- Küche oder "Wohnküche" Hallo, Hauptsächlich soll daran gearbeitet werden können. Wünschenswert wäre, wenn man den Bereich auch als "Bar" nützen könnte (dann könnte auch ich die AF nutzen oder Gäste in der Nähe des Kochs ein Espresso trinken etc.). VG siman
  5. L- Küche oder "Wohnküche"

    AW: L- Küche oder "Wohnküche" Hallo Kerstin, vielen lieben Dank für Deine Zeit, die Du uns und unserem "Küchenproblem" mit den beiden letzten Entwürfen gewidmet hast. Die Idee mit der Bank finden wir gut. Leider haben uns beide Varianten nicht vollends überzeugt. Ich persönlich erwärme mich...
  6. L- Küche oder "Wohnküche"

    AW: L- Küche oder "Wohnküche" Hallo, mit dem Schließen der rechten Tür müssten wir uns erst anfreunden. Mein Mann kann sich das bisher noch weniger vorstellen als ich. Die Planung von Karl 5 gefällt mir recht gut. Sie hat eine klarere Linie und der Raum wirkt offener. Das Haus wurde damals...
  7. L- Küche oder "Wohnküche"

    AW: L- Küche oder "Wohnküche" Guten Abend! Dateien KPL und POS sind da!!! Mit Verschwinden der rechten Tür stellt sich auch die Tatsache, dass wir dann mit dem Einkauf immer durchs Wohnzimmer müssten... VG
  8. L- Küche oder "Wohnküche"

    AW: L- Küche oder "Wohnküche" Hallo Kerstin, danke für deine schnelle Antwort so früh am Morgen :D Die Dateien KPL und POS bekommst du heute abend von meinem Mann (kenne mich da nicht so aus :-\ Die Tür rechts könnte man zumachen. Sie weißt zum Gäste-WC und zu einem Einbauschrank. Der wäre...
  9. L- Küche oder "Wohnküche"

    Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft und sind nun bei der Entscheidung angelangt, ob wir eine L-Küche oder eine Wohnküche in unserer offenen Küche einrichten sollen (vorher waren es zwei Räume, Zwischenwand wird entfernt). Der Raum misst 664 x 334 und hat einen breiten (150) Durchgang...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben