Suchergebnisse

  1. Rundes Lüftungsgitter für Kühlschrank gesucht

    AW: Rundes Lüftungsgitter für Kühlschrank gesucht Ah, super danke! jetzt weiss ich auch warum uns der Planer keine Lüftung im Sockel eingezeichnet hat und ich dachte er hätte es vergessen :-[ (hab ihn heute leider nicht erreicht zum fragen) Super das schaut ja gleich viel besser aus ohne...
  2. Rundes Lüftungsgitter für Kühlschrank gesucht

    Wir haben mal in einem DAN Küchenstudio diese Lüftung gesehen und würden so ein rundes Gitter lieber als das normale einbauen. Jetzt haben wir aber keine DAN Küche gekauft sondern eine Schüller. Woher bekomm ich das Gitter? (mag nicht so ein plastikzeug was man im Bauhaus bekommt) Danke lg Sandra
  3. Küchenplanung

    Küchenplanung

  4. Küche

    Küche

    Küchenplanung
  5. Bestimmte Marke für Küche eingebildet und kein passendes Küchenstudio?

    AW: Bestimmte Marke für Küche eingebildet und kein passendes Küchenstudio? magst dir mal meine Planung ansehen und mir eine Preisauskunft geben?
  6. Bestimmte Marke für Küche eingebildet und kein passendes Küchenstudio?

    AW: Bestimmte Marke für Küche eingebildet und kein passendes Küchenstudio? Wolfgang du hast schon öfter Küchen in Deutschland bestellt und diese nach Österreich verschickt? Nur Alno oder auch Schüller?
  7. Bestimmte Marke für Küche eingebildet und kein passendes Küchenstudio?

    AW: Bestimmte Marke für Küche eingebildet und kein passendes Küchenstudio? Ich glaub dass bei Ewe der Korpus wo ein XL geschirrspüler reinpassen würde auch extra kostet genauso wie bei Dan. Hab jetzt gesehen dass wir in der Nähe eine Zweigstelle von Alno haben... wie ist das dort mit den...
  8. Bestimmte Marke für Küche eingebildet und kein passendes Küchenstudio?

    AW: Bestimmte Marke für Küche eingebildet und kein passendes Küchenstudio? Dan ist für mich ausgeschieden wegen des kleinen Korpus (will einen XL Geschirrspüler) bzw. der großen Sockelladen - und die UX Höhe wo der Korpus gscheiter ist kostet gleich viel mehr. Bei Ewe kenn ich mich nicht so...
  9. Bestimmte Marke für Küche eingebildet und kein passendes Küchenstudio?

    AW: Bestimmte Marke für Küche eingebildet und kein passendes Küchenstudio? Häcker gibts ja bei uns auch nicht:-[ Und mir Regina hab ich so mein Problem die hab ich derzeit als Küche (ca. 15 Jahre alt) und da ist alles kaputt ect. was nur geht... hab sie von den Vormietern übernommen und kanns...
  10. Bestimmte Marke für Küche eingebildet und kein passendes Küchenstudio?

    Guten Abend, ich bin mir sicher dass ich mir eine Schüller Küche kaufen möchte. Leider sind die Küchenstudios bei uns (in Österreich) die Schüller führen absolut mies und vor allem völlig überteuert. Es würde mir nur ein bestimmtes Möbelhaus bleiben, aber da hab ich wieder das Problem mit dem...
  11. Nobilia

    AW: Nobilia Danke für die rasche Antwort. Das letzte Küchenstudio in dem ich war behauptet nämlich dass die Nobilia LUX gleichwertig und billiger als die Nova od. Pienza Weiss/ von Schüller Beschichtet /Hochglanz ist. Als ich mir aber zb. die Befestigungen der Einlegeböden, die Dicke der...
  12. Nobilia

    Kennt sich jemand mit Nobilia aus? Es geht um das Modell: LUX HG LACKIERUNG Gibts bei Nobilia abhängig vom Modell auch Unterschiede in der Ausführung? (also Beschläge, Einlegeboden ect.?) oder ist der Unterschied zwischen bzw. der LUX und einer anderen nur die Front?
  13. Nobilia - div. Modelle

    AW: Nobilia - div. Modelle Danke für die Aufklärung. Ich werde mir mal eine Nobilia planen lassen, damit ich weiss inwiefern es für unsre Küche passen würde. Die Front soll eher ein Lack werden - kein Schichtstoff oder Folie. Wenn ich jetzt zb; 90cm Höhe Arbeitsfläche möcht, geht das dann mit...
  14. Nobilia - div. Modelle

    AW: Nobilia - div. Modelle Weniger Stauraum...und diese hohen Sockelleisten wie bei Dan? danke für die Info dann scheidet das eh aus ... es gibt eh einige im C2 Segment aber nicht in Österreich :-[ bzw. Wien..
  15. Nobilia - div. Modelle

    Eigentlich wollte ich mir eine Schüller C2 Küche kaufen, doch nachdem Schüller in Österreich nicht so viel vertreten ist konnte ich kein passendes preis/leistungs Angebot finden. Jetzt überlege ich die günstigere Variante Nobilia zu nehmen. Bei uns in Ö wird Nobilia unter diesem Namen beim...
  16. Braucht man eine Mikrowelle bzw. Backofen m. Mikrowelle?

    AW: Braucht man eine Mikrowelle bzw. Backofen m. Mikrowelle? Ich glaub ich werd meine Mikrowelle in die Abstellkammer packen und den geplanten Backofen kaufen :-[
  17. Planung für kleine ungünstig angelegte Küche

    AW: Planung für kleine ungünstig angelegte Küche Kerstin ich kann mir das nicht so vorstellen mit den zwei Hochschränken nebeneinander - ich hab Angst dass einen das "erdrückt" in der kleinen Küche. Außerdem ist der Wasseranschluss ja auf der anderen Seite also bei der Spüle dort ???
  18. Planung für kleine ungünstig angelegte Küche

    AW: Planung für kleine ungünstig angelegte Küche Guten Abend, ich hoff ich darf das Thema nochmals hochschubsen. Nach langen hin und her informieren Arbeitsschritte durchdenken ist in etwa Kerstins Planung eine gute Lösung. Danke nochmals an Kerstin für die Planung. Aber vielleicht fällt...
  19. Braucht man eine Mikrowelle bzw. Backofen m. Mikrowelle?

    AW: Braucht man eine Mikrowelle bzw. Backofen m. Mikrowelle? WEnn man den Ofen erhöht eingebaut hat ists vom Aussehen her ja nicht schlecht - aber wir hätten ihn direkt unterm Induktionsfeld - da wird das eher seltsam aussehn und ist auch ohne Auszüge nicht so toll zum bedienen oder? Hmm oder...
  20. Braucht man eine Mikrowelle bzw. Backofen m. Mikrowelle?

    Hallo, ich hab zwar die Suchfunktion benützt aber andere Vorschläge nicht gefunden daher ein neuer Beitrag: Nachdem ich schön langsam am Ende der Küchenplanung bin, steht noch ein gröberes Problem vor dem Abschluss. Wir haben eine kleine Küche in der jeder cm Arbeitsfläche und Stauraum...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben