Suchergebnisse

  1. Küche im Neubau mit Trennwand zum Esszimmer (2 Durchgänge)

    AW: Küche im Neubau mit Trennwand zum Esszimmer (2 Durchgänge) Vielen Dank für die Idee mit dem Ulla-Schrank! Das gefällt mir echt gut. Eine Insel in der Mitte wäre sicher auch schön, allerdings ist die Küche dafür vermutlich zu schmal (3,04m). Bei einer Blockbreite von 2x60cm=120cm bleiben da...
  2. Küche im Neubau mit Trennwand zum Esszimmer (2 Durchgänge)

    AW: Küche im Neubau mit Trennwand zum Esszimmer (2 Durchgänge) Ja, die Fenster sind noch variabel, speziell das Brüstungsfenster.
  3. Küche im Neubau mit Trennwand zum Esszimmer (2 Durchgänge)

    AW: Küche im Neubau mit Trennwand zum Esszimmer (2 Durchgänge) Hallo Kerstin, nachfolgend versuche ich Deine Nachfragen zu beantworten: 1. Der Alnogrundriss mit Ansichten: Mit Sanitäranschluss an aktueller Wand ist gemeint, dass die Anschlüsse im Prinzip in alle Wände passen (mit...
  4. Küche im Neubau mit Trennwand zum Esszimmer (2 Durchgänge)

    Hallo liebe Leser, ich bin dabei eine Küche zu planen/ zu kaufen und nach einiger Recherche hat mich die Fachkompetenz hier im Forum nachhaltig beeindruckt. Ich habe mein Vorhaben daraufhin versucht in dem Alno-Programm nachzuplanen. In den Details fehlt mir da glaube ich der letzte Durchblick...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben