Suchergebnisse

  1. Fertiggestellte Küche Offene Küche Neubau von Schüller

    AW: Offene Küche Neubau Hmm ok, da kann man sich ja noch ein paar leisten von ;) Auf beiden Seiten in den Wagen sollte ja reichen. Das mit den Stangengriffen ist uns auch aufgefallen... Da sind inzwischen schon Griffleisten geplant, wirkt gleich viel ruhiger und auch schöner :)
  2. Fertiggestellte Küche Offene Küche Neubau von Schüller

    AW: Offene Küche Neubau littlequeen, besten Dank für deine schicken Bilder und die Tipps :top: Wir hatten am letzten Samstag wieder ein Beratungsmarathon ^^ Sind inwischen auch auf 6 Raster und grösseren Schränken, bzw. nicht soviele kleine Schubladen/Auzüge. Die Insel wurde aber auch 20cm...
  3. Fertiggestellte Küche Offene Küche Neubau von Schüller

    AW: Offene Küche Neubau Noch eine neue Frage ist aufgetaucht :D Wieviel Platz sollte links/rechts von der Insel sein? Dies ist "nur" als Durchgang vorgesehen. So eine Deckenhaube wär schon toll, aber ich glaube die passt leider nicht mehr ins Budget, die sind echt teuer :(
  4. Fertiggestellte Küche Offene Küche Neubau von Schüller

    AW: Offene Küche Neubau Danke für die Blumen und die Tipps ;D Ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen mit einer übertiefen APL, bzw. von wieviel tiefer reden wir da? Ich nehm an um soviel ist dann auch die Insel weiter in den Raum zu schieben. Wieviel Abstand zwischen Insel- und...
  5. Fertiggestellte Küche Offene Küche Neubau von Schüller

    Hallo zusammen :D Bald ist es soweit und der Bau vom ersten Eigenheim geht los. Es gibt soviel zu tun, zu planen, zu beachten und eine Küche muss natürlich auch her ;) Inzwischen waren wir schon auf Küchenplanungstour, um wenigstens mal ein bisschen ne Ahnung zu bekommen in welche Richtung es...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben