Suchergebnisse

  1. Blum gelöst Problem mit Dämpfung der Blum AVENTOS HF Hochfaltklappen

    Hallo Zusammen, in einem unserer Oberschränke funktioniert die blumotion Dämpfung der Blum- Aventus HF Beschläge (20Fx50x) nicht mehr, die Faltklappe "knallt" zu. Gibt es eine Möglichkeit das neu einzustellen - oder ist Austausch der Beschläge angesagt? Der Kraftspeicher ist richtig...
  2. Belüftung HWR (mit Waschmaschine)

    AW: Belüftung HWR (mit Waschmaschine) nein, normaler Kaltwasseranschluss. Ich denke mal wir sind da etwas übervorsichtig :-[ Wir werden es einfach mal so probieren und sehen wie es sich entwickelt.
  3. Belüftung HWR (mit Waschmaschine)

    AW: Belüftung HWR (mit Waschmaschine) Michael, Danke für Deine schnelle Reaktion. Temperatur ist nicht so das Problem (denke ich), wir haben(hatten) Angst dass sich in dem kleinen Raum die Feuchtigkeit festsetzen könnte, die beim öffnen der WM freikommt. Trockner haben wir eh noch keinen...
  4. Belüftung HWR (mit Waschmaschine)

    wieder Mal eine Frage an die Belüftungsexperten: In unserem kleinen HWR (ca 2,5 qm) der direkt an die Küche anschliesst (mit Schiebetür abgetrennt) befindet sich auch der Waschmaschinenanschluss (und evt. ein Trockner). Zur Entlüftung bzw. Abfuhr der Feuchtigkeit ist eine Entlüftung (Rohr mit...
  5. WEr hat eine Glasnischenrückwand farbig oder mit Motiv?

    AW: WEr hat eine Glasnischenrückwand farbig oder mit Motiv? ich weiss jetzt nicht wass Du mit "farbig" meinst, aber falls Du gerne die Glasnischenrückwand mit wechselnden Farben beleuchtet haben willst gibt es die Möglichkeit eines LED Paneels zur Ausleuchtung, wenn Schatten und eine...
  6. Entscheidungshilfe für DG/DGC u. Backofen Miele

    AW: Entscheidungshilfe für DG/DGC u. Backofen Miele Höre ich zum ersten Mal, wo gibt's mehr Info?
  7. Arbeitsplatte Hochglanz?

    AW: Arbeitsplatte Hochglanz? schon mal an Glas gedacht? Ich könnte mir auch eine schöne einfarbige Laminatplatte vorstellen, z.B. Lechner staubgrau. Die Kanten in Alu....
  8. Geräteauswahl optimieren

    AW: Geräteauswahl optimieren da hast Du natürlich recht. Wenn ich mir den entsprechenden Versicherungs-Betrag für jedes Einbaugerät zusammenzähle........:knuppel:
  9. Erfahrungen mit Wandpaneele (Steinimitation)

    AW: Erfahrungen mit Wandpaneele (Steinimitation) ....und diese auf eine verputzte Betonmauer kleben :foehn: Aber Göga findet das absolut cool :rofl: Aber zur Ehrenrettung der Beton-Imitate: Diese sind zumeist aus echtem gemahlenem Material hergestellt!
  10. Geräteauswahl optimieren

    AW: Geräteauswahl optimieren es ging mir weniger um den Kauf im Internet sondern ob die Garantieerweiterung die Händler anbieten sinnvoll ist
  11. Erfahrungen mit Wandpaneele (Steinimitation)

    AW: Erfahrungen mit Wandpaneele (Steinimitation) Hallo Ulla, Danke für die Bilder, das ist allerdings nicht was wir suchen. Wir wollen möglichst grossflächige Paneele einsetzen. Dieses Bild aus dem Leicht Katalog 2011 gibt eine Idee wie so ein Paneel aus Betonimitat an der Wand aussieht (Wand...
  12. Geräteauswahl optimieren

    AW: Geräteauswahl optimieren Kurzes Update: bei uns hat sich nun doch das twistpad und das Doppel-Variofeld in Form des Neff T45T63X0 Kochfeld durchgesetzt. Auf der Suche nach einem günstigen Anbieter habe ich MöbelPlus entdeckt, der hier im Forum ja positiv bewertet wird. Deren Preis ist der...
  13. Erfahrungen mit Wandpaneele (Steinimitation)

    AW: Erfahrungen mit Wandpaneele (Steinimitation) Hallo Rainer, vielen Dank für Deinen Erfahrungsbericht, ich habe mir die Imitate von RockTex angeschaut und die sehen sehr gut aus. Ich habe inzwischen eine ganze Reihe Anbieter entdeckt die solche Paneele in unterschiedlichsten Varianten und...
  14. Leicht Küchen

    AW: Leicht Küchen na dann frag ich mal nicht weiter
  15. Leicht Küchen

    AW: Leicht Küchen Danke für den link, kannte ich noch nicht, werde ich mir mal anschauen. Für Leicht gibt es sowas nicht zufällig? :kiss:
  16. Leicht Küchen

    AW: Leicht Küchen ah, Danke! Ich dachte schon das wäre ein internes Bestellsystem für Leicht, da im Beitrag davor von Punkten und Verkaufswert gesprochen wurde (eine Geheimsprache für Spezialisten ???). Hätte mich mal interessiert wie so eine Preisbestimmung funktioniert, Preislisten sind ja...
  17. Leicht Küchen

    AW: Leicht Küchen Darf man fragen was "bax" ist, ist das was Spezielles von Leicht?
  18. Erfahrungen mit Wandpaneele (Steinimitation)

    AW: Erfahrungen mit Wandpaneele (Steinimitation) werde mich mal bei Tante Google erkundigen ob es so was auch im Einzelhandel zu sehen gibt, wobei ich etwas Angst habe ob es da nicht den gleichen Effekt gibt wie bei der Farbauswahl auf Basis der kleinen Farbmuster: In echt auf grossen Flächen...
  19. Erfahrungen mit Wandpaneele (Steinimitation)

    AW: Erfahrungen mit Wandpaneele (Steinimitation) na, Wandpaneele scheinen ja hier noch eher Neuland zu sein :rolleyes: Habe da gerade noch was anderes entdeckt: Pandomo Spachtel mit dem man scheinbar sehr gut Sichtbeton imitieren kann. Hat den schon mal jemand ausprobiert?
  20. Erfahrungen mit Wandpaneele (Steinimitation)

    AW: Erfahrungen mit Wandpaneele (Steinimitation) da hast Du natürlich recht. Was man auch überlegen muss: die Paneele müssen aufgeklebt werden und sind deshalb schwieriger zu entfernen als ein Farbauftrag wenn man was anderes will. Die Optik einer Betonwand fände ich jedenfalls sehr...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben