Suchergebnisse

  1. Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen?

    AW: Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen? Hallo an Alle, Ich melde mich nach Asien-rueckreise mit einher gehender schwerer Grippe wieder zurück und bekanke mich für alle Kommentare. Wir haben inzwischen noch ein paar Gegenangebote eingeholt und haben festgestellt, dass der...
  2. Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen?

    AW: Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen? Hallo und Gutenberg Morgen,Das sog. Parallels setzt eine virtuelle windows umgebung auf das Mac OS auf. Das macht die sache nur recht langsam - aber es sollte gehen etwas rechenpower vorausgesetzt. @MozartIch bin voll Deiner Meinung was...
  3. Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen?

    AW: Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen? @ Kerstin, sind das alles Einbau-Schraenke? Also wenn wir das auf die Seite der Kuechenzeile nehmen wuerden, waere der Festwasseranschluss kein Problem! Den wollte ich ja eigentlich auch fuer den KDG haben, der dann aber auch irgendwo...
  4. Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen?

    AW: Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen? Hallo Kerstin, achso - verstanden! Der GSP ist ja im Hochschrank, dann kann das Becken auch dort sein. Ich dachte nur wegen dem Abzug, der an der Aussenwand (wo jetzt die Scharanke stehen) raus muss. Da haben wir die dann naechste...
  5. Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen?

    AW: Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen? Hallo Katrin, also wir sind ja ueberascht, welche Moeglichkeiten es gibt und wie schnell Du das umsetzt. Vielen Dank nocheinmal dafuer! Diese Idee finden wir auch ganz toll und haben jetzt das Problem uns nicht entscheiden zu koennen...
  6. Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen?

    AW: Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen? Hallo und Guten Morgen KerstinB, und Danke fuer die Muehe dieser Zeichung, die uns sehr gut gefaellt. Allerdings haben wir da ein drei Probleme: 1. Technisch geht die Wasserversorgung an der Fensterseite nur mit grossen Aufwand und...
  7. Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen?

    AW: Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen? @ KerstinB. Naja, es ging mir dabei insb. um diese Besonderheiten. Ist ein ausziehbarer Allesschneider eine Besonderheit? Oder die Siematic Lichtleiste mit Steckdosen? Auf eine Einbau Kaffemachine haben wir bislang verzichtet, weil recht...
  8. Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen?

    AW: Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen? @KerstinB. o.k. wegen der Zitate! Besonderheit ist vlcht. der Hinterbau, die Spuele is drinn, ich glaube von Essmann in Edelstahl - vlcht besser ich schick mal das Angebot per PM, dann sparen wir uns die Details, oder? LG Thomas
  9. Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen?

    AW: Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen? Hallo KerstinB. ja genau das Gefuehl ist noch da! Die Preise stehen einen Kommentar tiefer. Wegen der Wangen, dachte ich, dass die zwischen jedem Schrank sind. Wenn wir also, wie vorgeschlagen, einen Schrank entfernen und nur noch je einen...
  10. Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen?

    AW: Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen? Hallo Racer, also die Eckloesung sollte schon 30 K kosten, umso mehr hat es uns gewundert, warum diese gerade Losung dann soviel mehr kosten soll, zumal wie keine klare Kostenaufstellung haben sondern nur einige muendliche...
  11. Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen?

    AW: Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen? O.k. - jetzt hab auch ich' s begriffen: Es ist die Schranktiefe und nicht die Arbeitshoehe! Mein Fehler! Danke! LG Thomas
  12. Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen?

    AW: Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen? Hallo nochmal, da KerstinB nochmal gebeten hat weitere Wuensche, Bedenken oder Gedanken zur Planung zu aeussern, also hier: Im Moment soll die Kueche mit dem Sideboard 40.000 EUR kosten. Bei unserem urspruenglichem Budget von 25.000 bzw...
  13. Side-by-Side Kühlschraenke

    AW: Side-by-Side Kühlschraenke Hallo Leute, danke fuer Euere Meinungen und Fragen, die ich an entsprechender Stelle (Planung) beantworten werde. Ich denke nun auch das ein SBS nur sinn macht, genau wenn man den Luxus von Eiswasseer oder Eiswuerfeln/crashice benoetigt oder will. Das waere schon...
  14. Side-by-Side Kühlschraenke

    Hallo Küchenbauer und -planer, wir haben bei unserer Küchenplanung (im Forum zu sehen) auch überlegt and eine wand auf weitere Kuechenmobel, die ja auch etiches kosten, zu verzichten und gleich eine große kuehl- und Gefierkombiantion als Einzelgeraet dort zu platzieren. Leider haben wir von...
  15. Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen?

    AW: Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen? Guten Morgen und Hallo! Hier noch die genauen Raummasse fuer die Kuechplanng! Die schoene neue Bauzeichnung stimmt naemlich nicht! So ganz komme ich noch nicht klar mit dem Forum, aber das wird schon noch. Also wenn irgendwo etwas...
  16. Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen?

    AW: Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen? ausschnitt aus dem im Link gezeigtem Text: Antwort des Verfassers Hallo Kerstin, danke für dein nettes Feedback! :-) Hab gerade nochmal nachgeschaut: Die APL ist 73 cm tief - das ist übertief, oder? Man kann jedenfalls...
  17. Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen?

    AW: Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen? Hallo nocheinmal, erstmal muss ich sagen, dass ich die Idee vom Kuechen-Forum.de echt super finde, insb. weil es hier wirklich nur wenig Moeglichkeiten gibt, sich unabhaengig so konkret auszutauschen und so schnell kompetente Antworten zu...
  18. Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen?

    AW: Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen? @ Racer Hallo und Danke fuer die info. Meine Frau hat eben den Hang zum Besonderen und seitdem Sie diese Flaeche gesehen hatte, gab es keine Alternative mehr. Ich zeige Ihr das Bild von Eggersmann mal lieber nicht - aber nur mal aus...
  19. Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen?

    AW: Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen? @ menorca Ja das mit den Hochschraenken auf der anderen Seite haben wir auch schon ueberlegt! Dann aber vielleicht nur mit einer 35 cm Tiefe, weil sie sonst viellecht sehr wuchtig wirken und auch sind. Meine Ueberlegungen gingen ja eher...
  20. Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen?

    AW: Warum sind gerade Kuechen teuerer als Eckloesungen? @ Racer Hi, ja, das haben wir jetzt auch festgestellt. Fraglich ist auch warum saemtliche Wangen unbeding ganzflaechig lackiert werden muessen, wo man doch sowieso nur einen kleinen Teil davon sieht?! ich weiss nicht genau was...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben